Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amaya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amaya
10115 Berlin
0178-8655310
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.

Hier bekommst Du einen tollen Service
Franz, GV, verschiedene Massagen und vieles mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amaya

    Habe Sie mir nach Hause bestellt für € 120,00. Der telefonische Kontakt war sehr sympathisch, später stellte sich heraus das es die Vermittlerin war und nicht Amaya.

    Sie kämm einigermaßen pünktlich zu mir in die Wohnung. Beim aufmachen der Tür schon die erste Enttäuschung, sie war nicht mehr blond sondern dunkel gefärbt.

    Bot ihr ein Glas Sekt an, den Sie auch dankbar annahm. Ich klärte nochmal meine gewünschten Service Leistungen auf, die mir besonders wichtig sind. Das waren Zungenküsse, lecken mit Facesitting, NS und zweimal kommen, sie bestätigte mir das die Leistungen alle in der Stunde enthalten sind. Darauf übergäb ich ihr die € 120,00. Wir zogen uns aus und nun begann das Drama sie wollte für alles Extra bzw. Schatzi dass mach ich nicht. Die Lust war mir vergangen und ich brach es nach 3 Minuten ab und bot ihr an € 50,00 zu behalten, was ich sehr fair von mir fand. Ihre Reaktion Schatzi Geld gibt es nicht, muss mit Chefin sprechen.

    Habe noch nie gesehen wie schnell sie sich angezogen hat, immer noch überrascht von ihrem Verhalten verliess sie schimpfend die Wohnung. Warum sie jetzt schimpfte werde ich wohl nie verstehen, sie hat sich ja € 120,00 ergaunert für 2 Minuten Arbeit.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (18.02.2024)

    #2
    Wurde hier bereits mit gleichem Namen und Telefonnummer gewarnt:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1520142-amaya

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (14.02.2024)

      #3
      Trader 80 vielen Dank für Deine Bestätigung.

      Kommentar

      Lädt...
      X