Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chantal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal

    Hallo zusammen,
    erst einmal, die Frau ist eine richtige Sex-bombe, ich habe noch nie so eine scharfe Latina mit so einem schönen Körper gesehen und dazu ist sie noch richtig nett und witzig.

    Kommunikation per WhatsApp problemlos auf englisch, sie antwortet schnell, 200 für 60 min. Ich wollte dass sie das grüne Outfit vom WhatsApp Profilbild anzieht, was sie sofort bestätigt hat.

    Als Chantal mich höflichst in Empfang nahm in München in dem sexy grünen Dessous, wo mir zum ersten Mal der Gedanke aufkam "Wow, was für eine Frau." Nach dem gegenseitigen Vorstellen folgte die Begleitung aufs Zimmer, wo mir in mir zum zweiten Mal der Gedanke "Wow, was für ein Hintern" Kamm. Ich bin immer skeptisch was die Bilder angeht und was die Realität am Ende ist, bei der Frau ist die Realität aber noch viel scharfer als was die Bilder hergeben, eine 12 von 10.

    Dusche (abgelehnt, da zu Hause geduscht) angeboten und direkt erfolgte ein wahnsinniges Anheizen im Stehen, Chantal lächelt quasi die ganze Zeit und gibt dir ein wirklich authentisches GF6-Gefühl, gegenseitiges leidenschaftliches Erkunden mit küssen und Striptease Einlagen. Kein Gramm zu viel auf den wunderschönen Hüften. Der Bauch ist flach und wirkt durchtrainiert, der Po ist perfekt rund und die Brüste sind ein absoluter Wahnsinn in Sachen Optik und Haptik. Absolut geile verführerische Figur, gestählt wohl mit viel Sport.

    Ich müsse mich sofort au ziehen da es zu heiß für mich würde, wo sie gleich meinen Schwanz zwischen die wunderschöne Arschbacken nehmte und anfing sexy mit dem Hüften zu kreisen. Im Hintergrund spielt entspannte spanische Musik.

    Danach hat sie mir eine rücken massage angeboten, musste ich aber nach ein paar Minuten abbrechen weil Ich nicht mehr warten könnte. Immer wieder nimmt sie meinem Schwanz zwischen ihre Brüste und streichelt ihn mit ihren gefühlvollen Händen. Dann begann ein langsamer, zärtlicher und sehr intensiver, nasser Blowjob mit Eierlecken und mit einem derart schmutzigen Blick. Da musste ich mich ganz schön zusammenreißen.

    Der Akt selbst war Doggy (wow, was ein Anblick), wo sie auch mitging und schreite auf englisch "Fuck
    me, fuck me". Leider wurde der Anblick auf die perfekte Latina Figur zu viel für mich und kurz danach kamm ich. Sauber gemacht und Wasser angeboten, was Ich gerne annahm, um die Temperatur runter zu bekommen.

    Unterhaltung ging auf englisch, sie ist eine sehr freundliche und interessante Frau, die gerne über ihr Heimatland redet. Sie ist immer zuvorkommend und fragt auch was ich trinken möchte usw.
    Der zweite akt fing an mit Blowjob, sie stellte sich so hin das Ich ihren wunderschönen Arsch und brüste richtig mal anfassen könnte. Weiter ging es mit missio und dann wieder zurück zum doggy, was der beste Anblick ist, was man als Mann wünschen kann.

    Die Zeit ging schnell vorbei, schnell geduscht und wieder ein bisschen Smalltalk und weg war Ich. Diese Frau behandelt den Gast als ebensolchen und mein Tipp ist ganz klar, diese Frau ebenso respektvoll als Dame zu behandeln und ihr werdet ein wundervolles Erlebnis haben.
    Wiederholung 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (06.04.2024), mr_n1ceguy (19.03.2024), Angerfist (16.02.2024)

    #2
    Willkommen in Berlin, croat14 !

    Kommentar

    Lädt...
    X