Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiki – sehr schöne Nummer

    Hallo werte Thaifans :-)

    Wiki habe ich schon seit letzten November auf meiner Liste und endlich war es soweit.

    Jedoch musste ich mich zuvor zwischen Sania https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sania-12055933, Luzy https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-12044886 und Wiki entscheiden, da alle drei in der selben Wohnung arbeiten und ich aus diversen Gründen ungern mehrere Mädels zeitgleich in der gleichen Location besuche.

    Nun Sania kenne ich ja schon und gegenüber Luzy hat Wiki doch mehr Oberweite zu bieten.

    Einen Bericht mit alter Handynummer und weiteren Fotos von Wiki gibt es bereits hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ki-top-massage

    Den Termin hatten wir schnell ausgemacht, wobei sie recht wortkarg per WA war.

    Am geplanten Besuchstag hatte Wiki 2 Std. vorher unser Date um eine Stunde nach hinten verschoben, aber ich hatte noch was anderes vor, weshalb ich dann absagte.

    Das Date wurde dann einen Tag später nachgeholt, wobei sie den Termin erneut um 20 min. verschob

    Nun ja....aber als ich sie dann sah, hatte sich das warten gelohnt

    Optik:

    Ich wurde sehr freundlich an der Tür begrüßt und habe sie sofort wiedererkannt, wobei man wie immer sagen muss, dass die Mädels ungeschminkt immer ein klein wenig anders aussehen, aber ihr Gesicht entspricht den Fotos (im Gegensatz zu Eileen zuvor).

    Von Wiki kenne ich 3 verschiedene Fotostrecken und die derzeit verwendeten Bilder mit den schwarzen Dessous treffen sie sehr gut.

    Passenderweise hatte sie ebenfalls andere sehr sexy schwarze Dessous an

    Setcard:

    25 Jahre – plus bestimmt die üblichen 10 Jahre, aber Top Body

    157 cm – check oder ein paar Zentimeter größer

    75 B weich – check, zwar gemacht, aber haben sich schön weich anfassen und später kneten lassen

    KF 34/36 – check

    teilrasiert – bei mir alles glatt

    dazu dieses langes volles schwarzes Haar

    dazu ein großes Tattoo auf ihrem rechtem Schulterblatt (welches man auf den anderen Anzeigenbilder sehen kann) und ein kleineres zwischen den Schulterblättern

    Verständigung in englisch, zu mindestens das Notwendigste

    Ich blieb mal wieder für 100/45 und diese Zeit wurde bis zur letzten Sekunde ausgenutzt

    Wiki brachte mich zur Dusche und kam mit hinein , allerdings nur um mir zu zeigen, welches ihr Mundwasser und Duschgel ist

    Daneben stand auch von Sania eine Seife, welche mit ihrem Namen gekennzeichnet war - die Mädels achten also auf den richtigen persönlichen Duft ihrer Kunden.

    Zurück im Zimmer zog sie dann ihre sexy schwarzen Dessous aus und WOW was für ein schöner Körper.

    Wir begannen dann mit ein wenig abtasten, aber leider leider gab es kein küssen

    Wir wechselten dann aufs Bett, wo Wiki gleich in der Missi loslegen wollte, aber ich gesellte mich erst mal zu ihr und eng umschlungen streichelten wir uns gegenseitig und ich hätte sie so gerne geküsst.

    Aber auch ohne küssen war es einfach herrlich ihren tollen kleinen und schlanken Körper in den Händen zu halten

    Dann ging es ans Eingemachte und Wiki legte mit einem phänomenalem Blowjob los – wobei ich sie zuvor zweimal drum bitten musste, da sie gleich poppen wollte.

    Dann sattelte sie auf (so wie beim aktuellem Anzeigenbild Nr. 5 saß sie auf mir - natürlich ohne Unterwäsche) und reiten konnte sie perfekt : sehr intensiv und echt geil variantenreich hat sie mich geritten.

    Dazu dieser Ausblick auf ihren perfekten Körper – es wäre fast um mich geschehen, wobei es Wiki mit ihrer Geräuschkulisse und ihren Blicken auch echt darauf anlegte.

    Schon zuvor beim kuscheln hat sie bei einigen innigen Berührungen ihre schauspielerische Raffinesse ins Spiel gebracht und beim reiten konnte sie noch mehr überzeugen.

    Aber ich hatte ja noch viel vor und so ging es ins geile Doggy

    Dabei hatte ich dann einen schönen Blick auf ihren schlanken Körper und sie hatte echt gut gegengehalten.

    Anschließend ging es noch ins geile und enge Löffel

    Ihr Körper, ihre Bewegungen und ihre Blicke mit denen sie mich bedachte.....Puhhh

    Irgendwann konnte ich dann auch nichts mehr an mich halten und das wilde Treiben hatte ein Ende.

    Erst wollte Wiki gleich weg rutschen, blieb dann aber noch zum gemütlichen auszucken liegen

    Plötzlich klingelte ihr Wecker und ich sah, dass 40 min. vorbei waren und somit hieß es kurz reinigen und nochmal schnell duschen gehen.

    Somit gehört Wiki also zu den Mädels, wo die Duschzeit und alles andere zur Gesamtzeit dazu gehört.

    War mir aber in dem Fall egal, da wir punktgenau fertig waren

    Und so war ich dann nach knapp 50 min. wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Hätte Wiki noch geküsst, dann würde als Überschrift nicht „schöne Nummer“, sondern „geile Nummer“ stehen

    Davon abgesehen war ich mehr als zufrieden.

    Wiki hat einen hervorragenden schlanken Körper mit passend gemachten Brüste und ein sehr hübsches Gesicht.

    Sie hat alles gemacht, was ich mochte und auch mit ihr verging die Zeit wie im Fluge und viel zu schnell.

    Reiten war echt klasse und Doggy und Löffel sowieso

    Da Wiki nur noch bis Samstag bleiben wird, wird es mit Sicherheit noch eine Wiederholung geben
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.03.2024), Harzer1200 (19.03.2024), garnele6 (24.02.2024), maik12353 (24.02.2024), Hightower (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024), Londo (23.02.2024)

    #2
    Wiki – diesmal nur solide

    Nachdem ich mein erstes Treffen mit Wiki sehr gut fand, sollte noch rasch ein zweites folgen.

    Den Termin hatten wir wieder problemlos ausgemacht und es gab zu meiner Überraschung keinerlei Verschiebungen

    Empfangen wurde ich diesmal in einem sexy rotem Dessous-Body und einem langem weißem Hemd drüber – sehr schick.

    Ich blieb wieder für 100/45 ohne irgendwelchen Extras.

    Nach der Dusche ging es gleich ans Abtasten, wobei sie bemerkte, dass sie doch etwas müde/geschafft sei – so was möchte man(n) natürlich nicht gleich zum Beginn des Dates hören

    Die zweite Nummer gestaltet sich wie die erste – nur weniger euphorisch:

    Nach dem Abtasten inkl. auspacken aus ihrem sexy Spitzenbody (also einen tollen Körper hat sie schon ) bat ich sie aufs Bett und wir legten wieder mit einer Kuschelnummer los, wo es mir jedoch so vorkam, als würde sie jeden Moment einschlafen - offensichtlich hatte sie eine anstrengende Woche oder Tag gehabt.

    Es folgte wieder ein klasse Blowjob und dann sattelte Wiki wieder auf.

    Diesmal war das reiten zwar nicht so intensiv, verfehlte aber seine anregende Wirkung nicht

    Also ging es dann erneut ins schöne Doggy und geile Löffel wo wir die Nummer wieder beendeten.

    Nach dem sehr sehr langem auszucken reichte sie mir wieder Tücher zur Selbstreinigung – das hatte sie zwar beim erstem Mal auch gemacht, aber da dachte ich, dass es daran lag, dass schon ihr Wecker im Dauerklingel-Modus war.

    Ein Blick auf die Uhr verriet, dass noch 3 min. Zeit waren – zu kurz für eine Massage (wobei ich sie spaßeshalber danach fragte ) und da sie auch keine Anstalten machte nochmal zu kuscheln, machte ich mich auf den Weg zur Dusche.

    Und so war ich dann nach nur etwas mehr als 45 min. wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Nachdem ich die erste Nummer sehr aufregend fand, war die zweite Nummer zwar vom Prinzip im Ablauf genauso, aber halt nur solide, denn mir fehlte diesmal ein wenig mehr Pep und ich merkte dass sie müde/geschafft war.

    Dazu vermisste ich dann beim zweiten Mal noch mehr das küssen.

    Bei anderen Mädels bekomme ich meine Küsse, das ein oder andere Extra und es wird nicht genau auf die Zeit geachtet.

    Von den beiden Treffen war das erste am besten und natürlich kann es immer mal vorkommen, das die Mädels erschöpft sind oder nen schlechten Tag haben.

    Daher bin ich froh, dass ich Wiki beim erstem Date aufregender und intensiver erlebt habe - sonst wäre ich nicht ein zweites Mal hingegangen, sondern hätte mich einem anderem Mädel gewidmet.

    Wiki wird als nächstes in Fürstenwalde aufschlagen, danach wohl in Halle und dann noch in ein oder zwei anderen Städten und in 4 Wochen wird sie wieder zurück nach Berlin kommen.

    Vom Körper her und dem gebotenen Service (jedenfalls so intensiv wie beim ersten Mal) ist sie wirklich sehr gut

    Ob ich sie noch ein drittes Mal besuche wird allerdings davon abhängen, welche anderen Mädels dann zeitgleich ebenfalls anwesend sind und was diese für mich persönlich mehr bieten.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (29.03.2024), duckman (25.03.2024), garnele6 (27.02.2024), maik12353 (25.02.2024), Harzer1200 (24.02.2024), Londo (24.02.2024), seeker (24.02.2024), Angerfist (24.02.2024)
    Lädt...
    X