Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chambers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chambers

    Ich besuche Chambers schon seit einigen Jahren so vier bis fünf Mal im Jahr.
    Ich muss sagen, jedes Treffen mit ihr ist eine neue Entdeckung für mich.
    Sie ist sehr freundlich, hat eine gute Figur und sehr kommunikativ.
    Ihre Massagen gefallen mir sehr. Das gegenseitige Vorspiel ist der Hammer.
    Bei 69 und anderen Stimulierungen kommt sie so richtig in Fahrt.
    GV mit ihr ist ein tolles Erlebnis. Sie weiß mit einem Mann umzugehen
    und spielt dabei ihre volle Erfahrung aus.
    Ihr Zimmer ist sauber und ihr Bett groß bei entspannter Musik.
    Gemeinsames Duschen oder Baden ist ein Muss mit ihr und macht großen spaß.
    Wenn dann noch Sekt und Erdbeeren mit bei sind, sind die gegeseitigen Küsse
    am ganzen Körper eine Wonne.
    Ich erlebe ihren vielseitigen Service gerne.

    #2
    Hallo,

    ich möchte über den Besuch von Chambers bei mir berichten.

    Die Kontaktaufnahme war unkopliziert und ging schnell.
    Sie ist sehr freundlich, nett und kommunikativ und man kann sehr gut seine Wünsche mit ihr besprechen.

    Wie anfangs beschrieben, war sie bereit zu mir zu kommen und nahm dafür eine Zugfahrt in Kauf.
    Natürlich holte ich sie vom Bahnhof ab und wir fuhren zu meiner Wohnung.
    Es verlief alles planmäßig und wie vereinbart.

    Als die Wohnungstür zu war, suchte schon eine Zunge die Andere und es gab innige Küsse.

    Dann zogen wir uns aus und gingen ins Bad. Die Wanne war schon mit Sekt, Obst und angenehmen Licht vorbereitet.
    Nach dem Einlassen des Schaumbades stieg ich mit Chambers in die Wanne.
    Dann gab es den Begrüßungssekt und unsere Zungen suchten sich wieder für innige Küsse.
    Dann lehnte ich mich zurück und Chambers fing an mein bestes Stück mit Mund und Hand zu verwöhnen.
    Dannach drehte sie ihren Po in Richtung meines Gesichtes und ließ sich bis zum Orgasmus lecken.
    Sie kam dabei so richtig in Fahrt.

    Nach dem abtrocknen gingen wir ins Wohnzimmer wo wir es uns auf der Liege bequem machten.
    Unseren Sex eröffneten wir mit 69. danach setze sie sich auf mein bestes Stück und zum Schluss Doggy.
    Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis.

    In der Pause verwöhnten wir uns weiter mit Sekt und Obst.
    Natürlich dürften auch die Küsse und Berührungen an den heißen Stellen nicht fehlen.
    Eine Massage war in der Pause ein Muss, die mir sehr gefallen hat.
    Sie ließ sich ihre Pussy fingern und lecken bis sie heftig kam.
    Es ging dann in der Missio mit Küssen weiter und kümmerte mich dabei um ihre schönen Brüste.

    Danach die zweite Pause, wieder mit gegenseitigen Verwöhnungen wobei wir beide kamen und unser Orgasmus raus musste.
    Ein längerer Nachmittag, der zu schnell vorbei ging.

    Chambers ist erfahren und weiß mit Männern umzugehen.

    Für März plane ich das nächte Treffen mit ihr.
    Zuletzt geändert von Aquacsus; 01.03.2024, 15:45.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...13901-chambers

      Könnte dann bitte vereint werden.

      Und nicht immer einen neuen Thread aufmachen bitte.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        ein sehr schöner Bericht. Interessant wäre die Information über Zeitangabe und Preise.
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar

        Lädt...
        X