Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Vicky im My Lady - Markgrafendamm

    Guten Abend,

    heute spontaner Bedarf an einer Massage, und ich erinnerte mich daran, schon mal im My Lady am Markgrafendamm 12 gewesen zu sein.
    Ein Anruf ergab, daß mehrere Damen zur Auswahl stünden, und so fuhr ich kurzentschlossen hin.

    Die Umgebung lädt jetzt nicht gerade zum Verweilen ein, aber dafür war ich ja auch nicht hergekommen.
    Der Laden selbst ist ganz in Ordnung, anständige Zimmer und eine einwandfreie Dusche. Einen Whirlpool soll es auch geben.
    Vier Mädchen stellten sich vor, und das freundlichste Lächeln gab den Ausschlag für Vicky.

    Vicky ist Ukrainerin, etwa 1,70m groß, wirklich hübsch und geschätzt Mitte 20, die Bilder auf der Website geben ihren Körper mit einer 80C-Oberweite zum Anbeißen korrekt wieder. Deutsch und Englisch spricht sie nicht viel, weshalb wir zu Russisch übergingen, was ihr gut gefiel.
    Wenn das meine Lehrer wüßten, wozu ihr Unterricht von damals noch gut ist ...

    Für eine Stunde wurden 120 Taler plus Zugabe übergeben und die Dusche aufgesucht.

    Wie die folgende Erotische Massage war ? Irgendwie anders als ich sie bis jetzt kennengelernt hatte.
    Massage war nicht ganz so viel ... da merkt man, daß sie noch neu ist.
    Erotisch ... Oh jaaa ... jaaa ...

    Am besten läßt sich das, was dann folgte, mit dem Versuch einer Freundin, mich zu verführen, beschreiben ... mit dem Versuch einer äußerst entschlossenen Freundin , mich sehr zärtlich und ganz langsam immer weiter zu verführen. Sehr viel inniger Körperkontakt, zärtliches Streicheln und sanfte Küsse.
    Ich habe es sehr genossen, und ich glaube, sie auch.

    Die gebuchte Stunde wurde reichlich eingehalten und am Ende stand ich glücklich wieder vor der Tür.
    Wiederholung ? Auf jeden Fall Sie wird noch bis Ende April dasein

    #2
    Ich hatte sie in gleicher Örtlichkeit auch schon besucht, aber tatsächlich vergessen zu berichten. Durch den obigen Bericht bin ich darauf aufmerksam geworden.
    Ich kann das positive Urteil bestätigen, es hatte mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht mit Vicky...

    LG

    N1ceguy

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      nach der gestrigen C-Probe kann ich meinen Bericht vom ersten Mal nur bestätigen.

      Ich finde Vicky immer wieder zum Anbeißen hübsch sie läßt sich gern anfassen und ist nach wie vor freundlich und zugewandt.
      Sehr viel Nähe, Streicheln, sanfte Küsse und inniger Kontakt, wie bei einem Vorspiel mit einer guten Freundin, das hat mir sehr gefallen. Wenn ich nur daran denke, wird es mir wieder heiß und kalt ... Ich glaube, wir haben die zärtliche Stunde beide wirklich genossen Danke, liebe Vicky

      Gebucht hatte ich eine Stunde zum Tarif von 120,- plus Zugabe und würde es auch beim nächsten Mal wieder so tun.

      Vicky ist nach eigener Aussage noch bis zum 26.04. in Berlin, und das nächste Mal ist noch unbestimmt.

      Seid nett zu der süßen Maus und bringt ihr Blumen mit

      Kommentar

      Lädt...
      X