Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Liana
10711 Berlin Charlottenburg
0176-29840407
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • DSp 
  • KBp 
  • FE 
BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH PER WHATSAPP !!

Hallo

Ich heisse Liana und bin 25 Jahre alt

Ich biete private - erotische Massage.

Die erotische Massage besteht aus zwei Teilen – Erotik und Massage.
Wenn Sie möchten, können Sie mehrmals fertig werden, müssen mich aber vorher darüber informieren. Während der Massage kannst Du mich überall streicheln.
Die Duschzeit wird nicht auf Ihre bezahlte 1 Stunde angerechnet.
Während der Massage bin ich völlig nackt .
Ich empfehle, unsere Termine im Voraus zu vereinbaren.
(Ich biete keine Sex- oder Bl*w***-Dienste an)

Ich sende keine andre Bilder.
1 Stunde kostet XXX€

Oder 30 Minuten für XXX €.

Auch Zusätzlich:

Nuru Massage
Dominante Massage
Körperbes.
Fuss Erotik
Griechische Massage mit Finger mit D*ld*

Ich warte auf Ihre Nachricht

Kuss Liana
Ich spreche
Deutsch und Russisch
Ich verstehe
Deutsch und Russisch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine interessante Begegnung

    Als bekennender Liebhaber erotischer Massagen auf Besuch in Berlin.
    Dort gibt es natürlich auch Tantra-Massagen - aber speziell hier trägt man in der Hauptstadt die Nase sehr hoch - und die Performance hält da oft nicht mit.
    Die Masseurin ist zudem auch selten wählbar - und schon steigt für mich das Risiko.
    Also der freie Markt... und dann glücklich bei Liana gelandet.
    Jung, hübsch, natürlich ... selbstbewusst und in klaren Worten wird mir der Ablauf vorab erklärt und meine Rolle zugewiesen: "Streicheln ja, Fingern niemals!"
    Nach der Dusche in einem Pikobello-Bad geht es im Stehen los - interessant.
    Nebenbei (ich muss manchmal assistieren) entblättert sich ein wirklich schöner Körper, der sich eifrig und durchaus anregend an mir reibt.
    Als alles weg ist, kommt das vorgewärmte Öl - überall hin.
    Ich soll die schönen, gar nicht so kleine Brüste liebkosen, das Öl aber auch anderweitig verteilen. Das fühlt sich richtig gut an.
    Sie bietet weiter eine sportliche Show und lässt mich schließlich in der Reiter-Stellung ( mit der Hand natürlich..) kommen.
    Nach fünf Minuten kuscheln und quatschen (intelligent und lernbegierig ist sie!) beginnt sie zu meiner Überrraschung mit "dem zweiten Teil", einer netten intuitiven Entspannungsmassage.
    Des Rätsels Lösung: Jegliche Dusch- und Vorgesprächszeit zählt bei Liana nicht zu der gebuchten Massage (120460).
    Wiederholung ist bereits terminiert!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (19.03.2024)

    #2
    Hört sich gut an. Ist sie privat besuchbar oder in einem Studio oder Hotel?

    LG

    N1ceguy

    Kommentar


      #3
      Sie ist privat besuchbar.
      Nur durch sie genutzte Wohnung.
      Alles super sauber.
      Zieh dir bloß gleich die Schuhe aus - das gibt Pluspunkte, die sich lohnen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (20.03.2024)

        #4
        Auch den Zweitbesuch (120460) haben Liana und ich gelungen erleben dürfen.
        Mir gefällt es, dass sie sich sehr gut einstellt auf ihren Gegenüber.
        Heute hatte ich etwas öfter die Augen auf - und bin mit tollen Einblicken auf ihren wunderschönen Schmetterling belohnt worden.
        Auch dort ist anfassen erlaubt, eine aktive Stimulierung von ihr jedoch unerwünscht.
        Man sollte sich auch vom eigenen Erleben nicht allzusehr ablenken lassen - denn schließlich bietet sie hierfür wirklich Einiges.
        Wiederholung zu 100%.

        Kommentar


          #5
          Das kann ich alles nur bestätigen .
          ist eine Augenweide und die Massage hat was ganz Besonderes..
          Fingern war nicht erwünscht, aber als sie ihr süßes Pfläumchen Richtung mein Gesicht bewegt hat,kam Sie so nah das ich meine Zunge nicht „im Zaum“ halten konnte und einfach zärtlich die süßen Lippen ihrer Pussy berührte.
          zuerst zuckte sie weg , aber kam wieder zurück und ich konnte ihre Spalte genüsslich lecken…
          sie genoss‘ es , aber meinte es sei eine Ausnahme …
          sollte mir Recht sein und ich wollte erst fragen ob sie sich mit dem Mund revanchiert, aber ich wollte das Spiel nicht zu weit treiben..
          Sie hat das Happy End auf ihren Brüsten zu Ende gebracht und ihr gefiel es , wie viel ich abspritze..
          Es war die geilste erotische Massage die ich je genießen durfte..
          Behandelt sie gut …sie weiß was sie will und ist wunderschön..

          Kommentar


            #6
            Zitat von BehindU Beitrag anzeigen
            Das kann ich alles nur bestätigen .
            ist eine Augenweide und die Massage hat was ganz Besonderes..
            Fingern war nicht erwünscht, aber als sie ihr süßes Pfläumchen Richtung mein Gesicht bewegt hat,kam Sie so nah das ich meine Zunge nicht „im Zaum“ halten konnte und einfach zärtlich die süßen Lippen ihrer Pussy berührte.
            zuerst zuckte sie weg , aber kam wieder zurück und ich konnte ihre Spalte genüsslich lecken…
            sie genoss‘ es , aber meinte es sei eine Ausnahme …
            sollte mir Recht sein und ich wollte erst fragen ob sie sich mit dem Mund revanchiert, aber ich wollte das Spiel nicht zu weit treiben..
            Sie hat das Happy End auf ihren Brüsten zu Ende gebracht und ihr gefiel es , wie viel ich abspritze..
            Es war die geilste erotische Massage die ich je genießen durfte..
            Behandelt sie gut …sie weiß was sie will und ist wunderschön..
            Hallo, mir unbekannter Gast,
            Vielen Dank für Ihre positiven Worte mir gegenüber und ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Dienstleistungen gefallen haben.

            Ich kann bestätigen, dass meine Massage ganz besonders ist, aber die Tatsache, dass du meine Vagina geleckt hast, ist eine Lüge, weil ich solche Dienste nicht anbiete (ich habe nichts Schlechtes an dir, ich habe nur ... Ich möchte nicht, dass andere mir das anbieten, was ich nicht tue)

            Wünsche ich dir noch einen schönen Tag
            Zuletzt geändert von Bastian; 09.04.2024, 14:27. Grund: Smilies auf ein erträgliches Maß reduziert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mr_n1ceguy (09.04.2024)

              #7
              Diese Antwort hätte ich auch gegeben , wenn ich es grundsätzlich nicht möchte .
              aber in meinem Fall war es so und es scheint ihr gefallen zu haben.
              das sie es abstreitet ist verwunderlich und vielleicht auch nachvollziehbar..
              war trotzdem sehr geil…

              Kommentar


                #8
                Ich lernte Liana im Februar ´24 kennen. an diesem Tag musste ich den vereinbarten Termin 2x ändern, was aber kein Problem war. Dieser erste Kontakt war also schon sehr angenehm. Ich besuchte sie schließlich in ihrer privaten Wohnung in Charlottenburg. Sie öffnete die Tür ... und was soll ich sagen... sie ist wunderschön, sie hat verdammt gut gerochen und ihre offene Art ist bezaubernd... nach einem kurzen Gespräch wurde ich ins Bad "geschickt" , inkl Hausschuh und Handtuch :).... auch hier war alles perfekt sauber und gepflegt... frisch geduscht durfte ich sie dann endlich berühren , allein der Anblick einer tollen Frau in heißer Wäsche war wirklich toll... der erotische Teil vor der eigentlichen Massage ließ nichts zu wünschen übrig. sicherlich gibt es bei ihr Grenzen, aber das liest man(n) ja alles in ihrem Profil, also kein Problem. Ich durfte sie überall streicheln und berühren und auch Liana hat keinerlei "Berührungsängste" und weiß genau was sie tut. das warme Massageöl, was natürlich nicht fehlen durfte, machte dieses Erlebnis noch schöner. für mich persönlich war diese Form der Erotik neu, aber wesentlich intensiver als so manch oberflächliche schnelle Nummer... Im Anschluss legte sie sich ein paar Minuten zu mir und begann dann mit einer wirklich guten Massage. wir haben uns gut unterhalten und die Zeit verging im Flug. im Anschluss ging's wieder ins Bad und beim tschüß sagen gibts ein Leckerli aus ihrer Süßigkeitendose mit auf den Weg. ich ging an diesem Tag maximal entspannt zurück in den Alltag... Seit diesem ersten Besuch vergeht keine Woche mehr in der ich sie nicht besuche. jeder einzelne Besuch in dieser Zeit war besonders, nie langweilig und immer mit Spaß verbunden. ein kleiner Tip von mir... sie liebt Blumen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BehindU Beitrag anzeigen
                  Diese Antwort hätte ich auch gegeben , wenn ich es grundsätzlich nicht möchte .
                  aber in meinem Fall war es so und es scheint ihr gefallen zu haben.
                  das sie es abstreitet ist verwunderlich und vielleicht auch nachvollziehbar..
                  war trotzdem sehr geil…
                  ... Manchmal sind auch Träume Väter unserer Gedanken...😉

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist mir nun noch deutlicher geworden, warum ich mich bei Liana so wohl gefühlt habe - was für eine tolle Antwort hier von ihr!
                    Der angesprochene Traum hat sich auch in meinem Kopf abgespielt...
                    Für mich kann es sehr erotisch sein, diese Spannung zwischen "Verlockung" und "Verbot" fühlen zu dürfen.
                    Das genau ist Teil ihres Service!
                    Somit fühle ich mich bei Liana bestens aufgehoben.

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist mir nur noch deutlicher geworden, warum ich mich bei Liana so wohl gefühlt habe - was für eine tolle Antwort hier von ihr!
                      Der angesprochene Traum hat sich auch in meinem Kopf abgespielt...
                      Für mich kann es sehr erotisch sein, diese Spannung zwischen "Verlockung" und "Verbot" fühlen zu dürfen.
                      Das genau ist Teil ihres Service!
                      Somit fühle ich mich bei Liana bestens aufgehoben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X