Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELLA, Nur Whatsapp schreiben
10115 Berlin Wedding
0152-11034566
  • 22 Jahre 
  • 70D 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 


Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine L*ppen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich warte auf deinen Anruf.

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELLA, Nur Whatsapp schreiben | Hin- & Hergerissen ...

    Guten Abend zusammen,

    wer es zufällig gelesen hat, weiß das ich mich gerade in einem anderen Bericht kritisch zu den Alters-Schummeleien geäußert habe. Und das auch zu Recht, denn manches geht gar nicht.

    So nicht bei Ella. Sie fragte mich bereits im WA-Chat wie alt ich bin. Das war für mich neu & ich war etwas verwundert. Als sie mir die Tür öffnete & nochmals ihr Alter betonte, wusste ich, warum. Ich glaube, sie hat schlechte Erfahrungen gemacht & möchte vermutlich keinen zu großen Spread.
    Auf den Punkt gebracht: Ella ist wirklich noch sehr jung. Ob die 22 nun zu 100% stimmen, vermag ich nicht zu sagen, aber es gab viele Indizien, weshalb ich auf max. 25 tippen möchte. Die Fotos lassen sie m.E. älter erscheinen & ihr aktuelles WA-Profilbild im rosa Blümchenkleid scheint hier trefflicher zu sein.

    Als Ella mich nun in ihr Zimmer führte & der Bademantel fiel, war mein Entschluss sofort klar & ich blieb für eine ganze Stunde, denn urspr. wollte ich nur für 45 Minuten testen. (übliche Konditionen)

    Die Verständigung vor Ort gestaltete sich allerdings etwas schwierig, da sie nur Brocken Englisch spricht & Deutsch nur ein paar Worte. So musste später auch der Translater in Thai herhalten, denn wir haben noch gut "gequatscht" & rumgealbert. Auch das ein Indiz für ihr Alter, denn Ella wirkte sehr verspielt, teilweise albern & auch recht unbeholfen besser unerfahren.
    So fing sie an, mich z.B. an während der Schlussmassage abzukitzeln, was in einer kleinen Schlacht endete, wobei sie dann immer zeigte, dass wir doch leise sein müssen "da Kolleg(in) schläft"
    Mache ich da gleich weiter: die Griffe waren durchaus geübt & hier kamen auch ihre Knie gekonnt zum Einsatz. Zwischendurch gab es immer ein paar Zärtlichkeiten. Aber sehr lange ging diese halt nicht & stand für mich auch nicht im Fokus.

    Leider waren die ZK am Anfang nur schwierig vorhanden & ich musste mir diese fast einfordern. Nun bin ich aber Gentleman & ließ das geschickt & mit Geduld geschehen. Denn als sie auftaute, wurden diese leidenschaftlicher & besser.

    Das würde ich auch vom ganzen Date behaupten. Also entweder ist Ella wirklich so unerfahren oder hat schlechte Erfahrung mit einigen Typen gemacht. Es brauchte im ganzen erst ein wenig Anlaufzeit, in der Ella "Vertrauen" aufbauen konnte & dann wurde es intensiver. Das kenne ich von anderen Thai-Damen halt anders, weshalb ich das hier wirklich auf ihr Alter schreiben würde.

    Nun gut, als also Geduld & Sympathie siegten, wurde es entspannter, aber leider nur bis zur Conti-Diskussion. Warum? Also da lagen die doofen roten Quadratischen & alternativ die weiß-schwarzen Rechteckigen. Ihr wisst, welche ich meine?! Sie griff ein rotes, aber ich gestikulierte & machte einen Dackelblick, dass ich gerne den anderen möchte, weil das halt kein Reifengummi ist & man noch was spürt.
    Das wurde leider etwas langwieriger, da sie drauf bestehen wollte & meinte immer "er sei so groß" (alles in Zeichensprache mit tw. Englischem Untertitel)
    Irgendwie konnte ich sie überzeugen, aber gefühlt wollte sie mir den Gummi noch an den Schwanz tackern, was dazu führte, dass irgendwie die Stimmung bzw. das Blut raus war.

    Also setzte ich nochmals zum Lecken an, denn diese Hüften & diese süße, junge Pu... ließen meinen Freund wieder strammstehen. Allerdings durfte ich jetzt nicht mehr knutschen. Da musste erst ein Zewa her, weil auch Ella wohl ihre eigene Pu.. nicht schmecken möchte. Ich verstehe das nicht. Aber auch ein Indiz für o.G. !

    Nun denn: ich bin hin- & hergerissen. Einerseits eine Hübsche, ganz junge Thai mit schönem Körper. Stopp: die Ti... sind frisch aufgepumpt. Die OP-Narben noch mit Pflaster abgedeckt. Sehr bedauerlich, weil ich musste verdammt vorsichtig sein - klar - aber überhaupt nicht notwendig. Verstehe ich überhaupt nicht, was ich ihr auch verständlich gemacht habe (Google-Translate)
    Für mich persönlich leider zu blasse Haut, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich mag es eben gerne exotisch braungebrannt aus Thailand & Co.
    Warum die Einleitung? Ich kenne halt auch andere jüngere Thai-Ladies, wo es irgendwie auf Anhieb lockerer lief. Vielleicht muss Ella einfach noch ein bissel auftauen & ich wünsche ihr nur nette Herren, dass dies auch zum Positiven gelingt.

    In diesem Sinne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (21.04.2024), Hightower (20.04.2024), spezialist77 (19.04.2024), Londo (19.04.2024), duckman (19.04.2024), Oswald50 (19.04.2024)

    #2
    Danke für den tollen Bericht! Wo liegt denn für Madam die Altersgrenze?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_N (20.04.2024)

      #3
      Ich danke Dir & keine Ahnung. Das war ja lediglich eine Vermutung von mir. Probiere es aus. Viel Glück.

      Kommentar

      Lädt...
      X