Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Candyshop
Kamenzer Damm 85
12249 Berlin
STEGLITZ / ZEHLENDORF
Zur Homepage
030-76686614
Dein LOVE-HOUSE Candyshop befindet sich im Süd-Westen von Berlin, zwischen Tempelhof und Steglitz.

Unsere mega-coolen Girls & Ladies (18+) empfangen Dich auf 3 Etagen in super schönen Zimmern. Wenn Du Bock hast, gibt es natürlich auch Drinks, vom Wasser über Whiskey-Cola, bis zum Champagner ist alles für Dich da. (NUR IM ZIMMER)

Wenn Du wissen willst, wer aktuell am Start ist, ruf bitte direkt im Haus an 030 - 766 866 14 oder check unsere Internetseite.

Du erreichst uns mit dem Auto ( Parkplätze auf dem Hof oder auf Undercover um die Ecke im Industriegebiet), mit der U-Bahn (U6 Alt Mariendorf), mit der S-Bahn (S25/S26 Lankwitz) und mit dem Bus (181 Hanauer Straße fährt alle 10 Minuten)

Bis gleich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot Brasilian Girl Isabella im Sexy Candyshop

    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche in Berlin und wollte eigentlich zu meiner Lieblingsdame Sabrina. Aber leider war sie bereits gegangen und so nahm ich dann mit Isabella vorlieb, gezahlt habe ich 80430.
    Ich dachte immer, schlimmer kann's nicht mehr kommen wie mit Claudia aus Bonn, aber man wird immer eines Besseren belehrt.
    Isabella kam ins Zimmer und fragte direkt ob sie (dabei?) ihre E-Ziegarette rachen könne, dazu habe ich gar nichts gesagt (war etwas sprachlos) und so hat sie das Ding weggelegt. Anschmusen im Stehen und meine Bemühungen ihre Brüste zu streicheln hatte sie sehr schnell abgeblockt und hockte sich vor mich. Mit Handmassage und BJ angefangen und mich nach ca. 30 Sekunden auf Bett gebeten.
    Dort mit dem BJ weiter gemacht, eigentlich mehr mit den Händen gerubbelt und eh ich es realisiert hatte setzte sie sich auf mich und ritt reverse, zugegeben, ein schöner Anblick. Dabei hörte sie nicht auf meine Zeichen und ritt, als wenn es keinen Morgen gäbe.
    Nach ca. 7 Minuten war alles vorbei, ich durfte mich selbst noch säubern und sie machte keine Anstalten noch irgendetwas wie Massage anzubieten.
    Nach 15 Minuten war ich draußen.
    Sie ist sehr abschußorientiert.
    Nie wieder!
Lädt...
X