Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Dann ist die Anzeige aber erst seit heute online, da ich gestern Böööörlin schon umgegraben hatte
Die Anzeige muss ziemlich frisch von heute Nachmittag sein.
Gestern hatte sie aber bereits schon auf einem anderem Markt-Portal eine Anzeige drin
Sie bleibt wohl 3 Monate hier
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gastspiel11880 (06.07.2026)
1,5 Jahre war sie weg - sie war Zuhause in Thailand und hat dort auch ziemlich gut deutsch gelernt
Sie sieht immer noch genauso aus wie damals und hat in meinen Augen sogar ein wenig an ihrer Taille abgenommen
Als ich vor der Haustür stand kam gerade Linda vom einkaufen zurück und da wir uns zu mindestens vom sehen schon kennen, nahm sie mich gleich mit.
Oben in der Wohnung wurde ich dann mit einem Lächeln und umarmen von Gina begrüßt
Ich hatte im Vorfeld erstmal 100/40 gebucht und wollte gleich bei ihrem Anblick auf eine Stunde verlängern , aber sie hatte schon einen Nachfolgetermin.
Nun denn beim ausziehen gleich mal froh und munter wie in alten Zeiten über dies und jenes gequatscht und nach der Dusche ging es gleich mit dem Abtasten und küssen im stehen los.
Gina ging dann vor mir auf die Knie und kleinSpezi wurde mit einem klasse und teils freihändigen Blowjob verwöhnt
Auf dem Bett lagen wir anschließend engumschlungen da und küssten uns eine halbe Ewigkeit.
Wir legten dann gleich in der Missi los: sehr zärtlich und mit viel Geknutsche inkl. ZKs
Das hätte von mir aus noch ewig so weitergehen können, aber ich wollte ja noch was erleben
Also Doggy und Löffel - beides perfekt und beim Löffel ihre sehr großen Brüste in der Hand haltend - geil !
Zum Schluss ließ ich Gina aufsatteln: Wahnsinn !
Dieser tolle ca. 155 kleine Körper mit ihrem für mich süßem Gesicht, den langen offenen Haaren und natürlich ihrer geilen Oberweite vor den Augen - ich konnte mich gar nicht satt genug daran sehen
Dazu ein paar heiße Küsse, immer wieder Augenkontakt und ein strahlendes Lächeln.
Gina ritt auch sehr abwechslungsreich und so gab es für mich kein halten mehr
Kurz noch geschnackt, wieder duschen und nach ca. 45 min. war ich sehr begeistert wieder draußen.
Fazit: auch nach 1,5 Jahren ist Gina immer noch erstklassig !
Aussehen und Service für mich immer noch Top und dazu ihre lockere fröhliche Art
Meine Wünsche wurden wie immer erfüllt und es war alles so wie früher.
Natürlich wird es noch mehrere Wiederholungen geben - sie bleibt ja eine Weile in Berlin
Zuvor muss ich aber endlich mal Linda besuchen
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar