Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MILANA - vielseitiges Modell in PRIVATEN Ambiente
12347 Berlin
0152-19264937
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • FE 
Ich bin Milana, 25, und komme aus Litauen.

Meine Konfektionsgröße ist "M"
und Oberweite 85 DD.

Ich spreche Englisch und Russisch.

Empfangen werde ich dich in einem sehr schönen gepflegten und privaten Ambiente Mit mir kannst du eine sehr leidenschaftliche und erotische Zeit - mit Wiederholungsgefahr - erleben!

Mein Service ist sehr vielseitig - Für mehr Informationen kontaktiere mich gerne unter meiner Wh*t**p* Nummer.

Fe*chte Küsse - Deine Milana.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MILANA - vielseitiges Modell in PRIVATEN Ambiente

Ich war am 09.05.25 bei Milana, kurzfristige Terminabsprache problemlos per WhatsApp möglich.
    Bei Ihr angekommen, sah ich die hübsche Frau von den Fotos wieder, von daher alles positiv.
    Wir einigten uns auf eine 45 min Session, welche nach kurzer Duschung umgesetzt wurde.
    Sie bat mich aufs Bettchen, machte sich parallel nackig.
    Ich lag auf dem Rücken und schon kam Sie von unten an mich ran, schob die Beine von mir auseinander und schwubbs mein kleiner Freund war nicht mehr zu sehen, sie schaute mich grinsend an und machte mich ordentlichen Hubbewegungen weiter, einfach göttlich.
    Ich habe schon viel deepthroat erlebt, aber dieses Erlebnis zählt definitiv zu dem Top 3 💪
    dies ging eine Weile so, ab und zu Eier lecken, dann an Schaft und Eichel spielen 🙈
    Ich bat Sie dann zu mir hoch um an Ihren Brüsten zu spielen und danach gab es noch anreizende Küsse ab und zu sogar mit Zunge.
    Sie hat herrliche Kusslippen.
    Beendet habe ich nach gefühlten 30 min auf Ihr Sitzend und mein kleiner Kumpel lag zwischen Ihren Brüsten, ab und zu zog Sie mich weiter zu sich, damit Sie die Eichel noch schön mit Ihrem Mund ansaugen konnte, dies führte dann auch abschließen zum Erguss.
    Ich hatte vorab anhand Ihres Profiles etwas Bauchschmerzen aber diese waren im wahrsten Sinne des Wortes beim Termin wie weg geblasen.
    Sie ist eine hübsche, liebe, leidenschaftliche junge Dame die stets auf das Wohl Ihres Kunden wert legt.

vielen Dank seid lieb zu Ihr 👌
Lädt...
X