Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly - richtig schöne Nummer

Hallo werte Thailiebhaber,

nach monatelanger Monogamie (siehe Anny-Update im Forum) sollte in dieser Woche mal wieder etwas Abwechslung her.

Sehr gerne hätte ich dafür diese Emma besucht: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-13195876

Ich habe sie schon seit einem Jahr (!) auf meiner Liste, aber es wollte sich neben einem Besuch bei Anny einfach kein Zeitfenster für einen Weg nach Wedding finden

Anders jedoch bei Lilly - es war spontan und geil

Optik:

100%tige Übereinstimmung mit den Fotos - da ist nicht mal Weichzeichner bei würde ich persönlich sagen.

- Sie sieht aus wie Mitte 20 (wird natürlich älter sein, aber egal),
    - ist schlank (KF36 und nicht wie angegeben 38, was man aber auch sieht),
    - groß (168 wie angegeben sollte circa stimmen und bitte jetzt wieder keine dummen Anspielungen),
    - hat eine schöne 75 B-C (bestimmt gemacht aber super weich)
    - und ist irgendwie total süß

Ich blieb natürlich für 100/40.

Nach meiner Dusche kam Lilly dann ins Zimmer.

Sofort wurde ich im stehen von ihr mit heißen Küssen bedacht und dieser schlanke Körper in meinen Händen - einfach wunderbar

Sie ging auch gleich auf Knien vor mir runter und Wow was für ein Blowjob - richtig gut und so tief sie konnte.

Lilly wollte gleich in die Missi, ich aber nicht und so positionierte sie sich in Doggystellung vor mir

Ich noch stehend an der Bettkante hab dann Lilly schön im Doggy genommen

Wir gingen anschließend aufs Bett in die Missi - auch geil.

Wir knutschen dabei viel rum - Wow was für ein Anblick ihres süßen jungen Gesichtes - und ich verwöhnte noch ihre schöne Oberweite.

Lilly sattelte dann auf - natürlich perfekt und mit heißen Küssen

Dann drehte sie sich zum Reverse-Cowgirl - ohne dabei abzusteigen

Ich genoss dann dabei die Ansicht ihres geiles Popos

Ich bat dann Lilly noch ins Löffel und das war geil

Ihr Körper, total eng umschlungen, ihre Küsse und ihr Gesicht dazu - perfekt

Und so beendeten wir dann auch die Nummer und siehe da: die Zeit war auch schon vorbei

Nach Dusche und Smalltalk (eine wenig englisch wobei sie auch bemüht ist deutsche Begriffe zu lernen) wurde ich noch von ihr herzlich verabschiedet

Fazit/Wiederholung:

Es war spontan und geil und eine richtig schöne Nummer mit einem süßem Mädel

Lilly entspricht den Fotos, liefert einen sehr guten Service ohne Zeitdruck und hat meine Wünsche umgesetzt

Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen - allerdings wird sie nur zwei Wochen in Berlin bleiben.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (15.06.2025), seeker (15.06.2025), Harzer1200 (15.06.2025), Gastspiel11880 (14.06.2025), CamelFreund (14.06.2025), Londo (14.06.2025)

da hast du ne umgebaute gebumst168cm mißt keine frau in Asien, nur männer

Kommentar

duckman (14.06.2025)

Und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren , dass sie demnächst auch in Hamburg und Hannover gastieren wird.

Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
      dein Ernst ?
      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        .... sollte circa stimmen und bitte jetzt wieder keine dummen Anspielungen...
        da hast du ne umgebaute gebumst....
        mehr fällt mir zu solchen idiotischen Kommentaren nicht ein....

Und schön das mal wieder ein Besuchsbericht zerredet wird

Da stell ich mir die Frage, warum ich mir eigentlich so viel Mühe mache und auf das Aussehen und die Anzeigenangaben eingehe....da vergeht einem das Berichteschreiben doch gleich wieder.

Aber immer her mit Deinen Weisheiten - im Gegensatz zu Dir hab ich sie jedenfalls besucht und verfüge über private Details (welche ich hier nicht kundtun werde), das sie eine Frau ist.

Das Forum wird leider immer schlimmer...
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

fallende Kugel (21.07.2025), maik12353 (15.06.2025), Jäger62 (15.06.2025), seeker (15.06.2025), Harzer1200 (15.06.2025), Gastspiel11880 (14.06.2025), CamelFreund (14.06.2025), Londo (14.06.2025)

Also das an 168 Zentimeter festzumachen halte ich auch für eine wilde Spekulation. Ich kenne eine, die schätzungsweise mind auch so groß ist und sie ist 100 pro eine Frau

Kommentar

spezialist77 (15.06.2025)

Da stell ich mir die Frage, warum ich mir eigentlich so viel Mühe mache und auf das Aussehen und die Anzeigenangaben eingehe....da vergeht einem das Berichteschreiben doch gleich wieder.

Aber immer her mit Deinen Weisheiten - im Gegensatz zu Dir hab ich sie jedenfalls besucht und verfüge über private Details (welche ich hier nicht kundtun werde), das sie eine Frau ist.

Laß doch den Fuzzy. Dieser Heinz ist hellseherischer als das Orakel von Delphy und gibt der Allwissenden Müllhalde noch Nachhilfeunterricht 🤣

Außer viel heißer Luft ist von dem noch nie was gekommen.

Ich glaube ja er bringts nicht mehr und muß deshalb anderen ihre geilen Erlebnisse madig machen.

Einfach ignorieren 🙂

Kommentar

Jäger62 (15.06.2025), Londo (15.06.2025), Tyr (15.06.2025), spezialist77 (15.06.2025)

da hast du ne umgebaute gebumst
              selbst wenn, dann wäre es besser als keine... gelle...

Nein, nicht das Forum, nur einzelne, dämlich User wie er....

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              Außer viel heißer Luft ist von dem noch nie was gekommen.
              Ich glaube ja er bringts nicht mehr
              Einfach ignorieren 🙂
              Ich glaube er hat's noch nie gebracht...und deswegen seine unerträglichen, abwertenden Kommentare..
              x-fach belegt hier im Forum - ne Frau schrieb mir mal: alle, die seine Feinde sind seien ihre Freunde

Wie Seeker schon sagte - den Franzhochstättlermeier einfach ignorieren - im Grunde ist er nicht existent...

Dann gerne wieder zurück zu Lilly und Berichten zu Ihr
              Gruß, Tyr
              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

seeker (15.06.2025), spezialist77 (15.06.2025), Londo (15.06.2025)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                selbst wenn, dann wäre es besser als keine... gelle...

Nein, nicht das Forum, nur einzelne, dämlich User wie er....

Ich glaube er hat's noch nie gebracht...und deswegen seine unerträglichen, abwertenden Kommentare..
                x-fach belegt hier im Forum - ne Frau schrieb mir mal: alle, die seine Feinde sind seien ihre Freunde

Wie Seeker schon sagte - den Franzhochstättlermeier einfach ignorieren - im Grunde ist er nicht existent...

Dann gerne wieder zurück zu Lilly und Berichten zu Ihr
                Gruß, Tyr
                hab ihn mal direkt auf meine Ignorierliste gesetzt 🤣

Kommentar

Tyr (15.06.2025), Londo (15.06.2025)

Lilly war jetzt ein paar Wochen in Leipzig. Ich habe sie insgesamt drei Mal besucht. Das passiert mir normalerweise nur bei Recht wenigen Damen.
                  Sie ist ziemlich schlank. KF38 ist auf jeden Fall nicht richtig. Welche KF sie jetzt genau hat, ist schwer abzuschätzen, aber ich würde eher auf 34 schätzen.
                  Bei der Oberweite hat der Doktor nachgeholfen. Nicht super fest, aber auch nicht super weich/natürlich. Mir hat's gefallen.
                  Sie kann ein bisschen Englisch, der Rest kommt effizient per Spracheingabe in die Übersetzer-App.
                  Darüber sind sogar kleine Unterhaltungen möglich.

Sie hat immer sehr gut erkannt, was ich wollte. Bei mir waren sogar Leistungen wie Küsse und DT inklusive. Ich habe immer 80430 gelohnt, daher war das ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wäre ich in den örtlichen Taubenschlag gegangen, hätte ich wohl 50% draufzahlen müssen.
                  Gerade oral hat sie mich richtig verrückt gemacht, manchmal im Stehen, manchmal im Liegen. Auch geritten hat sie mich immer richtig gut. Sie ist schön eng. Auch bei doggy ein schöner Anblick.
                  Gekommen bin ich in der Regel in der Missio. Danach hatten wir meist noch ein paar Minuten übrig, in denen sie mich etwas massierte. War ganz gut, um runterzukommen.

Kommentar

spezialist77 (20.07.2025)
                  Lädt...
                  X