Hallo werte Thailiebhaber,
nach monatelanger Monogamie (siehe Anny-Update im Forum) sollte in dieser Woche mal wieder etwas Abwechslung her.
Sehr gerne hätte ich dafür diese Emma besucht: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-13195876
Ich habe sie schon seit einem Jahr (!) auf meiner Liste, aber es wollte sich neben einem Besuch bei Anny
einfach kein Zeitfenster für einen Weg nach Wedding finden 
Anders jedoch bei Lilly - es war spontan und geil
Optik:
100%tige Übereinstimmung mit den Fotos - da ist nicht mal Weichzeichner bei würde ich persönlich sagen.
- Sie sieht aus wie Mitte 20 (wird natürlich älter sein, aber egal),
- ist schlank (KF36 und nicht wie angegeben 38, was man aber auch sieht),
- groß (168 wie angegeben sollte circa stimmen und bitte jetzt wieder keine dummen Anspielungen),
- hat eine schöne 75 B-C (bestimmt gemacht aber super weich)
- und ist irgendwie total süß
Ich blieb natürlich für 100/40.
Nach meiner Dusche kam Lilly dann ins Zimmer.
Sofort wurde ich im stehen von ihr mit heißen Küssen bedacht und dieser schlanke Körper in meinen Händen - einfach wunderbar
Sie ging auch gleich auf Knien vor mir runter und Wow was für ein Blowjob - richtig gut und so tief sie konnte.
Lilly wollte gleich in die Missi, ich aber nicht und so positionierte sie sich in Doggystellung vor mir
Ich noch stehend an der Bettkante hab dann Lilly schön im Doggy genommen
Wir gingen anschließend aufs Bett in die Missi - auch geil.
Wir knutschen dabei viel rum - Wow was für ein Anblick ihres süßen jungen Gesichtes
- und ich verwöhnte noch ihre schöne Oberweite.
Lilly sattelte dann auf - natürlich perfekt und mit heißen Küssen
Dann drehte sie sich zum Reverse-Cowgirl - ohne dabei abzusteigen

Ich genoss dann dabei die Ansicht ihres geiles Popos
Ich bat dann Lilly noch ins Löffel und das war geil
Ihr Körper, total eng umschlungen, ihre Küsse und ihr Gesicht dazu - perfekt
Und so beendeten wir dann auch die Nummer
und siehe da: die Zeit war auch schon vorbei 
Nach Dusche und Smalltalk (eine wenig englisch wobei sie auch bemüht ist deutsche Begriffe zu lernen) wurde ich noch von ihr herzlich verabschiedet
Fazit/Wiederholung:
Es war spontan und geil und eine richtig schöne Nummer mit einem süßem Mädel
Lilly entspricht den Fotos, liefert einen sehr guten Service ohne Zeitdruck und hat meine Wünsche umgesetzt
Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen
- allerdings wird sie nur zwei Wochen in Berlin bleiben.
nach monatelanger Monogamie (siehe Anny-Update im Forum) sollte in dieser Woche mal wieder etwas Abwechslung her.
Sehr gerne hätte ich dafür diese Emma besucht: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-13195876
Ich habe sie schon seit einem Jahr (!) auf meiner Liste, aber es wollte sich neben einem Besuch bei Anny
Anders jedoch bei Lilly - es war spontan und geil
Optik:
100%tige Übereinstimmung mit den Fotos - da ist nicht mal Weichzeichner bei würde ich persönlich sagen.
- Sie sieht aus wie Mitte 20 (wird natürlich älter sein, aber egal),
- ist schlank (KF36 und nicht wie angegeben 38, was man aber auch sieht),
- groß (168 wie angegeben sollte circa stimmen und bitte jetzt wieder keine dummen Anspielungen),
- hat eine schöne 75 B-C (bestimmt gemacht aber super weich)
- und ist irgendwie total süß
Ich blieb natürlich für 100/40.
Nach meiner Dusche kam Lilly dann ins Zimmer.
Sofort wurde ich im stehen von ihr mit heißen Küssen bedacht und dieser schlanke Körper in meinen Händen - einfach wunderbar
Sie ging auch gleich auf Knien vor mir runter und Wow was für ein Blowjob - richtig gut und so tief sie konnte.
Lilly wollte gleich in die Missi, ich aber nicht und so positionierte sie sich in Doggystellung vor mir
Ich noch stehend an der Bettkante hab dann Lilly schön im Doggy genommen
Wir gingen anschließend aufs Bett in die Missi - auch geil.
Wir knutschen dabei viel rum - Wow was für ein Anblick ihres süßen jungen Gesichtes
Lilly sattelte dann auf - natürlich perfekt und mit heißen Küssen
Dann drehte sie sich zum Reverse-Cowgirl - ohne dabei abzusteigen
Ich genoss dann dabei die Ansicht ihres geiles Popos
Ich bat dann Lilly noch ins Löffel und das war geil
Ihr Körper, total eng umschlungen, ihre Küsse und ihr Gesicht dazu - perfekt
Und so beendeten wir dann auch die Nummer
Nach Dusche und Smalltalk (eine wenig englisch wobei sie auch bemüht ist deutsche Begriffe zu lernen) wurde ich noch von ihr herzlich verabschiedet
Fazit/Wiederholung:
Es war spontan und geil und eine richtig schöne Nummer mit einem süßem Mädel
Lilly entspricht den Fotos, liefert einen sehr guten Service ohne Zeitdruck und hat meine Wünsche umgesetzt
Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen

Kommentar