Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
10115 Berlin (Wedding)
0157-33463418
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte S*xspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - hervorragende Nummer

Hallo werte Thaistecher,

nach meinem letzten Besuch (und Bericht) bei Lilly war ich noch zweimal bei Anny bevor diese nach Leipzig wechselte.

Leider ergab sich in den letzten 2 Wochen nichts neues für mich bis Jenny kam

Ich habe Jenny schon seit November letzten Jahres auf meiner Liste und es folgten im Dezember und Januar schon zwei sehr gute Berichte in einem anderem Forum.

Sie war sogar seitdem schon 2-3 mal in Berlin, aber es sollte zeitlich von meiner Seite aus nicht klappen.

Anders in dieser Woche

Den Termin hatten wir schnell für 100/45 vereinbart und pünktlich wurde mir geöffnet.

Mir hat dann ein super schlankes Mädel in Strümpfen, Stringtanga und BH die Tür geöffnet

Sie zeigte mir gleich ihren kleinen Knackarsch und fragte ob mir dieser gefällt - sabbernd bejahte ich das

Dann gab es auch schon gleich die ersten geilen ZK und ich war noch nicht mal ausgezogen

"Leider" suggerierten ihre Bilder für mich etwas größere Brüste, aber bei der schlanken Figur war das vollkommen okay und passend zum Körper.

Jenny ist 1:1 das Mädel von den Fotos und ihr aktuelles WA Bild ist 100% echt und genauso sah sie aus - inkl. der hochgesteckten Frisur.

Ob ihr offenes Haar auch so lang ist wie auf den Anzeigenfotos kann ich nicht beurteilen

Die Setcardangaben (165, KF 34) stimmen, nur ein C-Körbchen hat sie nicht, sondern eher B - aber das passt halt zu ihrer sehr schlanken Figur.

Alter ist ja immer schwer, aber sie sieht wie Ende 20 aus.

Wir konnten uns auf englisch bestens unterhalten.

Nach meiner Dusche rekelte sich Jenny schon auf dem Bett vor mir und ich gesellte mich gleich zu ihr.

Sofort wurden weiter ganz innig heiße Küsse ausgetauscht und ich verwöhnte ihre Brüste bevor wir weiter knutschten.

KleinSpezi wurde dann mit einem sehr gekonnten Blowjob verwöhnt , bevor sich Jenny über mich setzte und sich viel Öl über ihren Oberkörper goss, so dass ihr schlanker Oberkörper noch geschmeidiger wurde als ich diesen und ihre Brüste in der Hand hielt.

Jenny hat sich dann in der Löffelposition an mich gekuschelt und so starteten wir das wilde Treiben - und Wow das war schon geil

Danach ließ ich sie reiten - geil eng - und dieser Körper vor mir

Weiter gings ins Doggy - erst sie ganz flach auf dem Bett - Boah wie geil - und dann nahm ich sie auf alle viere hoch und sie ging so gut dabei mit - ich wäre beinahe gekommen

Überhaupt ging Jenny beim allem sehr gut mit und suggerierte auch sehr gekonnt, dass sie selbst Spaß dabei hätte.

Also lieber nochmal Missi wo sie sich richtig an mich ran geklammert hat - und das mit ihren langen Fingernägeln, da ich steh voll drauf

Zum Finale wollte ich aber nochmal Löffel - na logo

Anschließend hatten wir noch etwas Zeit denn Jenny wollte mich noch massieren.

Mit viel Öl wurde ich eingerieben und dann massierte sie sehr professionell mit Unterarmen und sogar Unterbeinen meinen Rücken, was mir aber zu kräftig war und obwohl sie es dann sanfter probierte, haben wir es sein lassen.

Dafür lagen wir dann noch nebeneinander und streichelten uns gegenseitig zum Ausklang der doch recht turbulenten Nummer.

Nach etwas mehr als der vereinbarten Zeit war ich sehr zufrieden wieder draußen.

persönliches Fazit/Wiederholung:

Mit Jenny hab ich alles richtig gemacht

Für mich hat sie ein hübsches Gesicht, ist sehr schlank und hat dadurch diesen kleinen Knackpo.

Dazu gabs heiße ZK (am Anfang und zum Ende sehr viel ) und Jenny hat alles mitgemacht, was ich wünschte - und das scheinbar auch ohne Zeitdruck, denn bei ihr waren es volle 45 min. Bettzeit + duschen und Smalltalk.

Wenn sie jetzt noch das Haar offen gehabt hätte und vielleicht eine Körbchengröße mehr - ich hätte durchaus eine neue Anny gefunden

Jenny bleibt noch 2,5 Wochen in Berlin - aktuell in Wedding, dann Pankow und wieder Wedding - also denke ich mal, dass ich sie noch ein weiteres Mal besuchen werde
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (29.07.2025), maik12353 (24.07.2025), Nostradamus82 (18.07.2025), Harzer1200 (17.07.2025), Gastspiel11880 (17.07.2025), Londo (17.07.2025)

Kollege, deine Altersangabe, bzw. deine Schätzung ist für mich ein Witz!
    Im Lusthaus F. gibt es Berichte über diese Dame (gleiche Nummer und gleicher Name), da ist diese Dame in der Werbung schon mit 34 Jahre angegeben. Die Stecher schätzen die Dame teilweise schon auf ca. 40 Jahre ein.
    Ich habe um das Jahr 2000 herum ca. 300 Thai Mädchen gefickt. Damals gab es noch sehr junge Thai Damen bei uns. Aber in der heutigen Zeit sind fast alle im Altersbereich 40-60 Jahre. Ich habe den Eindruck, dass die jungen Thai Damen in der heutigen Zeit ihr Geld lieber wo anders verdienen wollen, wo sie mehr Geld verlangen können.
    Schweiz, Luxemburg, oder Europ. Großstädte wie London, Paris etc..

Kommentar

duckman (19.07.2025)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Kollege, deine Altersangabe, bzw. deine Schätzung ist für mich ein Witz!...
      Sorry aber der Witz bist Du !

Ich habe geschrieben "sie sieht wie Ende 20 aus" - nicht dass sie Ende 20 ist !

Und das ist meine persönliche Meinung - steht übrigens auch in meiner Signatur

Hast Du sie denn besucht und kannst daher beurteilen wie sie aussieht ? Ich glaube nicht....

Im Übrigen gilt fast immer die Faustregel bei Thaimädels: Altersangabe plus die üblichen 10 Thaijahre draufrechnen.

Daher: wenn in der aktuellen Setcard steht 28 - dann ist sie vielleicht um die 40 - ja und ???

Wenn sie jünger aussieht ist doch super und davon kann sich jeder auf ihrem aktuellem 100%tig echten WA-Bild überzeugen.

Im Übrigen: Was stimmt mit Euch allen nicht ?

In letzter Zeit werden hier massiv jede Besuchsberichte zerpflügt

Seien es dumme Verschwörungstheorien weil ein Mädel mal größer ist oder die Altersangabe nicht stimmt (was bei Thais fast immer der Fall ist).

Meine Fresse....in Zukunft schreibe ich nur noch "war geil" Punkt. Aus. Fertig.

Es ist echt zum kotzen hier geworden !
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Diver48 (19.08.2025), lanzelot118 (30.07.2025), Der Arnschter (29.07.2025), maik12353 (24.07.2025), Gastspiel11880 (22.07.2025), garnele6 (21.07.2025), fallende Kugel (21.07.2025), Gast35195 (20.07.2025), Never_Ever (20.07.2025), mm6854 (19.07.2025), rolli-56 (19.07.2025)

Hi spezialist,

bei allen Problemen, die wir beide miteinander haben/ hatten... hier bin ich zu 100% bei dir...

mit solch unqualifizierten Beiträgen kann man wirklich die Berichteschreiber frustrieren und demotivieren... da vergeht einem die Lust am Verfassen von Besuchsberichten.

Kommentar

spezialist77 (22.07.2025)

Jenny gastiert aktuell in Offenbach, ich hatte auch einen Termin mit ihr (oder ihrem Management) am Vortag vereinbart, als ich aber eine Stunde vorher per WhatsApp klären wollte, ob alles klappt, wurden die Nachrichten nicht mehr gelesen. Gesperrt war ich nicht, weil ich ihr Profilbild noch sah, Anrufe wurden auch nicht entgegengenommen. Schade ☹️ eigentlich, ich hatte mich auf sie gefreut.

Kommentar

Sachdienlicher Hinweis nach Besuch in Neukölln:

Sympathisches Wesen, schlanke Figur, enge Muschi alles fein.

Ich hatte 454100 und nach anfänglichem Blasen begann ein intensiver Akt, der Ihr scheinbar zu intensiv oder langwierig gewesen ist.

Nach gefühlt 5-10 Minuten Vögelei kamen erste Anmerkungen in die Richtung dass ich dich mal hin machen solle.

Finde ich immer etwas unschön und bringt mich aus der Stimmung raus.
            Bewirkt also das Gegenteil des Gewünschten in der Regel.

Habs dann in der Missio beendet, mehr Ihretwegen tatsächlich - ich hätte Sie gerne noch länger gevögelt. Sie und in diesem Fall insbesondere Ihre Fotze, fühlt sich toll an.

Hier noch ein kleines Highlight zu Ihren Gunsten: In der Missio verschränkte Sie Ihre Füße hinter mir und drückte mich so mit jedem neuen Stoß immer wieder gegen und somit in Sie rein bis ich dann in genau der Position auch gekommen bin - dieser Profi-Move war herausragend und hat den Besuch vollends legitimiert.

Ahoi!

Kommentar

duckman (09.11.2025)

Klaus, wie groß ist sie denn nun? Danke!

Kommentar

Lädt...
              X