Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia
10439 Berlin Pankow
0163-7253690
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
EXCLUSIV & EINMALIG

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Lass uns unanständige Sachen machen.
Fragen zu meinem Service beantworte ich dir gerne am Telefon.

Komm und entdecke meine Lust ...!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia

Nadia ist wohlbekannt und weiterhin nicht nur eine sichere Bank, sondern ein Goldstandard in ihrem Fach.

Ich möchte den vielen Berichten über sie keinen weiteren, sondern nur ein paar Besonderheiten hinzufügen.

Nadia hat den schönen knackigen Körper einer jungen Frau (mit gut gemachten Brüsten) und das Gesicht einer etwas älteren Frau, aber nicht unschön. Das auf den Fotos ist ihr Körper von heute und ihr Gesicht von vor 10 bis 20 Jahren. Ansonsten ist wirklich alles perfekt! Vorspeise, Hauptgericht und erst Recht die Massage! Bemerkenswert ist, dass sie wirklich Spaß an der Sache zu haben scheint, oder das zumindest sehr überzeugend spielt! Von den Zungenküssen bis zum gemeinsamen Höhepunkt.

Die Wohnung und das Bad waren peinlich sauber und aufgeräumt. Nadia spricht etwas Englisch, ansonsten nutzt sie Google-Translator. Bezahlt habe ich 150460. Wiederholung 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (22.11.2025), Jan Petter (07.09.2025), SitmyFace (07.09.2025), Gastspiel11880 (07.09.2025)

Ich kann mich dem positiven Bericht nur anschließen. Auch ich besuchte sie schon ein paar Mal und war immer sehr zufrieden. Sie gehört auch zu den wenigen Frauen, wo ich AV dazubuche (+30 Mäuse), weil sie hat das nicht nur erduldet, sondern es wohl recht gern hat. Wenn man unterstellt, dass ihr von Kunden gepoppt zu werden insgesamt ab und an gefällt. Und wenn nicht, dann spielt sie das gut.

Rundherum eine tadellose Leistung von einer mir sehr sympathischen kleinen Frau.

Terminvereinbarung bisher über WA immer absolut zuverlässig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (01.12.2025), hansdampf23 (23.11.2025)
    Lädt...
    X