Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rayssa, Traumfrau mit geilen Kurven

Moin Kameraden,
    Nach langem überlegen habe ich mich dazu überwunden, das Risiko einzugehen und diese sexy Dame ohne Vorberichterstattung zu besuchen. Denn eigentlich bin ich ein bisschen skeptisch wenn ich eine Dame mit so reizenden Bildern und so einem sexy Body ohne Bericht finde. Doch da die Auswahl in Berlin gerade irgendwie mager für mich ist habe ich die 100 Euro für 30 Minuten investiert um Beischlaf mit Rayssa zu erleben zu können.
    Ich kann euch viele Worte dazu sagen. Aber zusammenfassend muss ich sagen: nicjt nur ihr schönes Gesicht, ihr perfekter Body und fröhliche Art überzeugen auf voller Linie, sondern auch ihr Service haben mich umgeworfen.
    Ich muss unübertrieben sagen, dass das der beste Sex mit einer SDL für mich war den ich hatte.
    Zu ihrem Angebot:
    80415
    100430
    150460

Sie ist verdammt sexy, hat perfekte Haut 'nen mega geilen Arsch und gut gemachten Brüste die nicht hart sind sondern schön weich und gut in der Hand liegen.
    Beim Sex macht sie alles gut mit, absolutes Highlight ist aber die Reiterstellung. Habe ich so sexy und einfühlsam noch nicht erlebt.
    Auch ihr Blowjob zu Beginn auf dem Bett kniend und ich stehend war mega geil.
    Dusche wurde auch angeboten und alles war gut aufgeräumt und sauber.
    Ich hatte das Glück sie heute noch zu erleben, denn ab morgen ist sie nicht mehr in Deutschland, kommt aber zu einem unbestimmten Zeitpunkt wieder nach Berlin zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (05.10.2025), duckman (09.09.2025)

Da ihre Anzeige wieder da ist wollte ich zu dieser Dame auch noch ein paar Sätze loswerden, ich war vor ein paar Wochen bei ihr , ich kann dem Ersteller recht geben ist ne nette und liebe Maus, ist sehr engagiert bei der Arbeit , sie gibt sich Mühe , GF6 Feeling ist auch ordentlich am Start, ich fand sie aber irgendwie etwas hastig , lag vielleicht daran das ich ihr letzter Kunde am Tag war und sie danach wieder abreisen musste .
    Zu den Bildern wollte ich aber noch sagen das die schon arg geschönt und bearbeitet wurden , den moppen sind operiert mit Narben , ihr Arsch ist groß und geil, das ist ihr Highlight aus meiner Sicht ... Im großen und ganzen ist sie ne Empfehlung mit absprichen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (10.10.2025)
    Lädt...
    X