Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel bei My Lady Erotik-Massagestudio – fantastische erotische Massage

Während einer Arbeit trip tonach Berlin wollte ich in meiner Freizeit etwas Spaß und Entspannung haben. Nach einer kurzen Suche entschied ich mich für eine erotische Massage im My Lady Studio. Es war nur einen kurzen Spaziergang von meinem Hotel entfernt, und aufgrund der Fotos und Google-Bewertungen bat ich um einen Termin bei Angel, der ganz unkompliziert per Telegram bestätigt wurde.

Bei meiner Ankunft wurde ich von einer der Damen begrüßt, die mich sehr höflich bat, in einem Raum auf Angel zu warten, da ich einige Minuten zu früh gekommen war. Sie fragte mich, ob ich etwas trinken möchte, und brachte mir ein Glas Wasser. Der Raum und die Sauberkeit im Studio sind erstklassig. Nach wenigen Minuten kam Angel und sorgte mit ihrer Unterhaltung sofort für eine sehr lockere und freundliche Atmosphäre. Wir sprachen offen darüber, was ich mir wünsche, sie schlug einige ihrer Ideen vor und wir legten gemeinsam den Aktionsplan fest. Ich zahlte 150 für 45 Minuten Wellness + gegenseitige erotische Massage + Prostatamassage.

Angel fragte mich erneut, ob ich etwas trinken möchte, worauf ich antwortete, dass ihre Kollegin mir bereits Wasser gebracht habe. Das beeindruckte sie jedoch nicht und sie nahm es mit, um es durch eine ausgefallenere Version von Wasser + Limette, einen Mini-Alkohol und einige Pralinen zu ersetzen.

Ich nutzte diese Zeit für einen kurzen Besuch im Badezimmer, das hervorragend ausgestattet und sauber war.

Endlich begann die Behandlung. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit einer richtigen Wellness-Massage mit warmem Öl, ihren Händen und Ellbogen. Man merkte, dass sie wusste, was sie tat. Mit dem richtigen Druck und der richtigen Technik fühlte ich mich sofort entspannt. Die Massage wurde langsam immer erotischer. Sie glitt sehr sinnlich über meinen Körper und spielte auch mit meinen Ohrläppchen.

Nach etwa 20 Minuten drehte ich mich um und begegnete ihrem sexy Blick auf meinem Körper. Ich nutzte die Gelegenheit, um mit ihren kleinen, aber süßen Brüsten und ihren kecken Brustwarzen zu spielen. Ich massierte sie sanft, küsste sie und spielte mit ihren Brustwarzen, was sie manchmal zusammenzucken ließ. Sie schien die Chemie zwischen uns zu genießen und ließ daher auch ein paar Küsse zu. Ich drängte nicht zu sehr darauf, da wir das vorher nicht besprochen hatten. Dann massierte sie meinen Oberkörper und konzentrierte sich langsam auf meinen Penis und die Umgebung. Ich war total hart und bereit zu explodieren, aber sie verzögerte den Höhepunkt erfolgreich mit ihren Fähigkeiten in der Prostatamassage. Nach einiger Zeit kam ich schließlich und sie kümmerte sich um die Reinigung.

Es waren noch etwa 5-7 Minuten übrig, die wir zum Kuscheln und für Smalltalk nutzten. Am Ende duschte ich, um das Öl abzuwaschen.

Nachdem ich mich angezogen hatte, begleitete mich Angel mit einem Lächeln und vielen freundlichen Wünschen zur Tür.

Insgesamt war die Erfahrung zu gut und rechtfertigt die guten Bewertungen. Ich würde gerne bald wiederkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (08.10.2025)
Lädt...
X