Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Als erstes möchte ich euch sagen, Dass ich ein Neuling in punkto von Beiträgen bin.
    Ich war heute bei Julia bei Maria-Rot, bei dieser Dame. Unangemeldet, trotzdem war sie frei.
    Bei der Empfangsdame wurde ich ersteinmal gefrag ,"ob zu einer bestimmten Dame möchte", ich sagte Ja, zu Julia.
    Ich wurde daraufhin in ein Sauberes grosses Zimmer gefürht, mit grossen Spiegel an der Wand und ein ca 2m x2m grossen Bett.
    Dort wartete ich auch nicht lange und Julia kam ins Zimmer, Bilder ,na klar bearbeitet, hat jetzt mehr Bauch und allgemein Die hautfarbe viel blasser,sondt ok.
    Ich sprach sie an und wollte ihren service wissen und zu welchen Konditionen.
    30min./ 70€
    45min. 100€
    60 min. 120€
    weitere Extras 20€ einmalig für diese, welche sie anbietet.
    habe dann eine 3/4 Stunde + ZK gebucht also 120€. Danach wurde ich gebeten mich frisch zu machen und Mundwasser zu benutzen.
    Als ich dann VZ kam, ging es dann gleich los, sie zog sich aus und begann mich regelrecht abzu knutschen mit vollen ZK mit Augenkontakt, dabei zog sie mich aus und es ging weiter. Wir verlagerten uns in die Waagerechte und es ging weiter mit ZK, absolut klasse. Nach und nach ging sie nach unten zu meiner, etwas schon gewachsenen, Latte, zog mir den Gummi mit dem Mund rauf und los ging es mit dem BJ,ohne zähne und Hand,Wahnsinn. Sie blies mir wirklich die seele aus, aber als sie merkte ich komme bald unterbrach sie und knutsche (ZK) erstmal wieder mit mir rum. So hab ich mir gedacht ,jetzt kommt Reture und sie hat sich alles gefallen lassen, Lecken, Brüste kreftig kneten, an den Nippeln saugen, nur den Finger und Zunge am Hintertürchen wurde abgelehnt, war für mich aber kein Problem.
    Nach und nach hebt sie die Beine und ich begann erstmal mit der Missio mit starken ZK.
    Mir hat es so gefallen, das ich voll durch zog bis zum Schluss, dabei stöhnte sie,das nahm ich ihr auch ab. Nach dem Akt wurde der Gumme entfernt und der Kleine wurde mit Feuch- und Trocken Tüchern gereingt. Und es ging gleich mit einer schönen sanften Massage weiter, mit viel Körpereinsatz.
    Am Ende der Massage verdeutlichte sie mir, ich soll mich bitte umdrehen und schon ging es weiter mit ZK. Dann wurde das zweite mal Aufgummiert und BJ.
    der Kleine Wollte zu erst nicht so und sie presste die Lippen so zusammen, das der kleine keine Wahl mehr hatte und wuchs. Wieder ZK ohne ende. Da ich noch meine Lieblingsstellung ( Doggy)wollte, fragte ich und ohne zu zögern drehte sie sich um und wir rammelten los. Sie ging ordentlich mit und drückte voll gegen, sodas ich es nicht mehr lange aushilt und machte den Gummi das zweite mal voll. Super. Danach gab es gleich ZK.
    Muss sagen echt super , kein Zeitdruck, es wurde nicht auf die Uhr gekuckt. So wieder waschi waschi, es wurde mir auch wieder das Bad angeboten.
    Am Ende super, 100% Wiederholungsfaktor
Lädt...
X