Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
Allerstr. 45
12049 Berlin
Zur Homepage
030-94868402
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo lieber Freund,

ich kreiere dir in Windeseile eine Atmosphäre voller Vertrautheit & Sinnlichkeit. Erlebe mit mir prickelnde, leidenschaftliche Stunden, die förmlich süchtig nach mehr machen…

Ich strahle so viel Erotik und Sexappeal aus, und genieße es Liebe zu schenken und zu empfangen.

Mein eleganter, rassiger sowie niveauvoller Still, mein perfekter Körper würde dir den Atem rauben. Du wirst die Zeit mit mir vom ersten Augenblick genießen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja

Guten Tag and alle hier,
    wer Spontanität mag besucht vielleicht auch gerne mal ein Wohnungsbordell wie ich es getan habe.
    Bei Sonja im Aller 45 war ich nun schon des Öfteren und immer bot sie einen soliden Service.
    Die Preise sind standardmäßig bei 50420, 80430.
    Sonja hat ein wunderschönes Gesicht und sehr tolle Brüste zum spielen. Ihr Bauch ist eine wenig mehr als auf den Fotos aber voll im Rahmen finde ich. Auf jeden Fall ist sie überall sehr schön anzufassen.
    Sie gibt einen guten Blowjob und macht generell auch danach alles sehr gut mit.
    Wenn noch Zeit übrig ist bietet sie auch von selber eine Massage an oder man kann auch gut mit ihr quatschen, denn ihr deutsch ist hervorragend.

Aufjedenfall meine go-to Lady wenn ich im Aller 45 bin und eine sichere Nummer will.
Lädt...
X