Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mellanie
10178 Berlin
Zur Homepage
0178-4792891
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
INSTANT MESSENGER: @vickyluxee

Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absoluter Reinfall - Achtung Abzocke und Stress pur

Hallo liebe Usergemeinde,

ich habe Sie heute besucht und habe es sehr bereut.

Sie hat mich bereits desinteressiert empfangen, und nur gefragt wie lang ich bleiben möchte. Nachdem ich ihr das Geld gab, wollte ich mich frisch machen. Aber nicht mal Handtücher gab es, stattdessen bekam ich Küchenrolle. Dann sah ich in die Dusche und bemerkte einen blutigen Schwamm und hatte eine erste Vorahnung und war leicht verwirrt.

Als wir loslegen wollten war die Stimmung sehr distanziert, keine Erotik weit und breit. Sie wollte gleich mit dem Blasen beginnen, jedoch hatte ich Schwierigkeiten erregt zu werden da Sie schlecht gelaunt war. Ich wollte Sie ein wenig streicheln und den Slip ausziehen, da sagte Sie zu mir sie würde einen Tampon tragen - was ein Abturner - zumal sie das vorher nicht kommuniziert hatte, sondern mich ins offene Messer laufen lies. Danach habe ich erst recht Schwierigkeiten gehabt und der Stress stieg noch mehr, sie fragte mich, hast du viel gearbeitet, hattest du Stress, aber steht mit einem unangenehmen abweisenden Unterton.

Am Ende musste ich ihr sagen, dass ich das nicht fair von ihr fand. Daraufhin war sie beleidigt, sagte mir, sie wisse wie sie ihre Arbeit mache und sie meine Meinung nicht interessieren würde. Stattdessen, sei ich asozial, dass ich ihr diese Vorwürfe mache.

Aussehen: 7/10
    Sexyness: 0/10
    Stresslevel: 8/10

Liebe User, also wenn ihr ein schlechte Erfahrung mit Nachhall machen wollt, dann seid ihr hier richtig. Aber ich würde eher empfehlen, einen Bogen hierum zu machen und lieber Geld und die gute Laune zu halten
Lädt...
X