Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merry

Ich besuche Merry schon seit einigen Jährchen, so oft es sich ergibt und sie regional für mich erreichbar ist. Exakt das war nun mal wieder der Fall. Terminvereinbarung über WA absolut zuverlässig und konkret. Wie bisher immer. Leider ist das nicht immer so bei Frauen, die keine Manager/Vermittler haben. Merry gehört nicht zu den Frauen, die dabei reichlich Smileys verwendet, sondern kurz und knapp schreibt sie für die Termine.

Berichte finden sich über ihre Nummer 0175-6922621 hier im Forum reichlich, u.a. hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1503181-merry

Für mich unverändert eine echte Perle für GF6, sehr geplegt, edle Lingerie und herrliches Naturhaar. Wunderschöne Küsse und variantenreiches Poppen -gefühlvoll und auch intensiv. Da sie sehr erfahren ist, kann sie sich gut auf den Gast einstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (20.02.2026)

Mein letzter Besuch bei Merry ist leider auch schon eine ganze Weile her. Weißt du vielleicht welche Stationen ihre nächsten sind?

Kommentar

Leider nicht. Sie wusste es auch noch nicht so genau.
      im WA Status informiert sie manchmal und ansonsten kann man nur nach ihrer Anzeige schauen. Manchmal ist sie auch in Österreich

Kommentar

Lädt...
      X