Nachdem ich viele Beiträge hier schon gelesen hab, versuche ich mich auch mal ein Feedback zu geben. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Bella zu besuchen und kann vorwegnehmen: Es war für mich eine sehr positive Erfahrung. Schon der Empfang war ausgesprochen freundlich und entspannt, sodass man sich direkt wohlfühlt. Sie ist eine zierliche, hübsche Erscheinung und wirkt in echt sogar noch etwas attraktiver als auf den Bildern – die Fotos sind aber definitiv authentisch (natürlich hat sie auch mit Filtern gearbeitet) aber kein typischer Asia Fake.
Das Zimmer war sauber und liebevoll hergerichtet.
Nach einer Begrüßung mit Umarmung ging es erstmal direkt unter die Dusche und dann ins Zimmer. Ab auf die Spielwiese nimmt sich Bella Zeit und geht auf Wünsche ein, ohne dass es sich irgendwie „abgearbeitet“ anfühlte. Alles wirkte entspannt, natürlich und mit einem guten Servicegedanken im Hintergrund. Zu den Details, sie lässt sich anfassen, ihre Brüste sind gemacht und eher etwas fest. Anfassen und Lecken ist erlaub und sie geht gut mit. Ob Ihr Orgasmus beim Lecken gespielt ist oder nicht, .. wie auch immer, wirkte nicht unnatürlich. Nachdem ich sie gekostet hab (neutraler Geschmack), hat sie übernommen und meinen kleinen Freund in den Mund genommen und motiviert. Nach kurzer Zeit wollte ich dann einlochen. Es gab ein bisschen Flutschi und dann erst in die Missio und dann Doggy vollendet. Anschließend gab es noch eine Massage.
Kommunikation war auf Englisch möglich, aber eher etwas holperig.
Service: Lecken, Blasen, GV (missionar und doggy)
Bezahlt hab ich 130 für 60 min
Für mich ein guter Service und ich werde auch wiederkommen.
Das Zimmer war sauber und liebevoll hergerichtet.
Nach einer Begrüßung mit Umarmung ging es erstmal direkt unter die Dusche und dann ins Zimmer. Ab auf die Spielwiese nimmt sich Bella Zeit und geht auf Wünsche ein, ohne dass es sich irgendwie „abgearbeitet“ anfühlte. Alles wirkte entspannt, natürlich und mit einem guten Servicegedanken im Hintergrund. Zu den Details, sie lässt sich anfassen, ihre Brüste sind gemacht und eher etwas fest. Anfassen und Lecken ist erlaub und sie geht gut mit. Ob Ihr Orgasmus beim Lecken gespielt ist oder nicht, .. wie auch immer, wirkte nicht unnatürlich. Nachdem ich sie gekostet hab (neutraler Geschmack), hat sie übernommen und meinen kleinen Freund in den Mund genommen und motiviert. Nach kurzer Zeit wollte ich dann einlochen. Es gab ein bisschen Flutschi und dann erst in die Missio und dann Doggy vollendet. Anschließend gab es noch eine Massage.
Kommunikation war auf Englisch möglich, aber eher etwas holperig.
Service: Lecken, Blasen, GV (missionar und doggy)
Bezahlt hab ich 130 für 60 min
Für mich ein guter Service und ich werde auch wiederkommen.

Kommentar