Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mia
    10777 Berlin
    0152-15451222
    • 34 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    WhatsApp 0152-15451222
    Ich nehme keine Anrufe von unbekannten Nummern an.
    Auf WhatsApp-Nachrichten antworte ich schneller.

Hallo! Ich heiße Mia. Ich bin eine sehr schlanke, leidenschaftliche, sexhungrige, ukrainische Lady und gierig nach SEX.
    Wenn Du auf der Suche nach schönstem, leidenschaftlichstem, romantischstem innigstem und geschmeidigstem Sex bist, dann komm zu mir. Ich werde Dir Deine intimsten Wünsche erfüllen. Wenn Du magst, komm ich auch zu Dir. Sehnst Du Dich nicht nach Sex mit einer bildhübschen, zarten, schlanken Frau, die Dich anhimmelt und Dir alle Wünsche von den Augen abliest?

Kontaktieren Sie mich gerne über WhatsApp oder Telefon. Sollte ich Dir gerade nicht antworten können, rufe ich Dich selbstverständlich an oder schreibe Dir zurück.

Erotische Vorlieben:
    z.Bsp. (Hygiene vorausgesetzt): Küssen, Körperküsse, ZK, Franz, Franz. Beidseitig (69), Franz. bei ihr, ZA (Du bei mir), AV, klassische Massagen, erotische Massagen (alle die es gibt!), Pr*statastimulation, KB, GesichtsBes., leichte dominante Spielchen, DS, FE, FS, Stellungswechsel, uvm.!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mia - keine Empfehlung

Hey hey,
      ich war heute für einen Tag in Berlin und dachte ich schaue mal was die örtlichkeiten hier so zu bieten haben.
      Da die Preise hier jedoch um einiges teurer sind als in der Heimat und viele meiner ausgewählten Damen keine Zeit hatten war Mia diejenige auf die meine Wahl fiel und einen Termin frei hatte.

Termin war schnell geplant mit allen nötigen Infos.
      Preislich verlangt sie 100/30 150/60.

Am Ort angekommen reingelassen worden und in der Wohnung ganz kurz der Gedanke ob ich nicht doch wieder gehen soll.
      Sie hat zwar auf den ersten Blick einen schönen body, ist aber deutlich verlebter, locker um 10 Jahre beim Alter geschummelt und hat absolute steinmöpse.

Mangels Alternativen geblieben und was soll ich sagen....
      100€ wechselten den Besitzer und rückblickend hätte ich mir diese lieber gespart.

Den gleichen Service bekomme ich in meiner Heimat (Heidelberg) für 50€ im Laufhaus.

Dusche wurde angeboten und genommen, danach aufs Bett, kurz heiß gemacht von ihrer Seite aus, gummi drauf, 2min Gebläse und dann Reiter.
      Von zk, küssen, lecken etc wie sie es bewirbt keine Chance. Habe sogar extra nachgefragt.
      Und ich würde mich schon als sehr gepflegt bezeichnen.

Der sex selbst war absolutes laufhaus Niveau, mehr nicht.
      Da muss ich auch nicht groß drum rum reden.

Spart euch das Geld 😂
    Lädt...
    X