Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha - Strapse, Nylon, High Heels

    Ich besuche Natascha schon seit einigen Jahren. Ich vereinbare immer einen Termin 1-2 Tage vorher für die 60 min Variante. Die Treffen sind immer der Hammer!!! Was für eine schöne Frau!!! Ob nackt, in Dessous oder in einen schwarzen Ganzkörperanzug aus Latex, Ihre Topfigur ist ein Traum. Ich kann immer mich nicht schnell genug im Bad frisch machen. Die Wohnung ist sehr sauber. Einziges Manko, die Dusche ist schon ewig kalt❄️❄️. Ob normaler Service oder dominant, mir gefällt Natascha in beiden Rollen. Ich werde Sie, wenn möglich, immer wieder besuchen, auch wenn es nicht ganz billig ist. Das ist Sie mir jedoch wert . Ab 200/h geht es los. Shit Happens

    #2
    Ich habe sie mal im Rhein-Main Gebiet gebucht.

    Das ist mindestens zehn Jahre her. Es war gut, aber nichts, was mir ewig in Erinnerung bleiben wird.

    Was ich aber noch erinnere, ist, dass sie was im Kopf hat. Und ständig über Araber schimpft😂

    Sie ist schon sehr lange im Geschäft und ein absoluter Vollprofi.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cw76 (24.03.2026)

      #3
      bogeyplayer nicht doch das Du noch ihre "Ehre" beschmutzt ja ja das warn noch Zeiten

      Kommentar


        #4
        bogeyplayer 10Jahre in Erinnerung ist ja auch eine Aussage, fast ewig. Aber, wie relevant ist das heute noch?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (25.03.2026)

          #5
          Zitat von Zugereist Beitrag anzeigen
          bogeyplayer 10Jahre in Erinnerung ist ja auch eine Aussage, fast ewig. Aber, wie relevant ist das heute noch?
          In meinem Alter sind zehn Jahre nicht ewig. Zudem habe ich ein gutes Gedächtnis.

          Es ist insofern relevant, dass es zumindest gut war, dass sie was in der Rübe hat, und dümmer wird sie in zehn Jahren nicht geworden sein.

          Da sie damals schon Voll-Profi war, wird sie das heute immer noch sein. Und über Araber wird sie wahrscheinlich immer noch schimpfen, wahrscheinlich heute noch mehr.

          Insofern relevant, auch ohne dein Symbol, wo sich ein Männchen den Kopf gegen einen Baum rammt.

          Kommentar

          Lädt...
          X