Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mintra

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mintra
    13587 Berlin (Spandau)
    0152-16477397
    • 75C 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin eine Liebenswerte Dame die dich
    rundum sorglos glücklich macht.

Service : Sage ich Dir am Telefon

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mintra

Morgen ihr Säcke 😄

Ich hatte heute Bock auf asiatisch also etwas die Anzeigen durchforstet, meine Wahl fiel auf Mintra die praktisch fast um die Ecke gastiert, hatte kein Bock auf eine Weltreise, also angeschrieben etwas vereinbart und hin da, eigentlich ne schöne Gegend für Berliner Verhältnisse, Unterschlupf ist Neubau und absolut akzeptabel. Wurde herzlich begrüßt, sie sieht aus wie auf den Bildern man muss nur knappe 10 Jahre dazu rechnen, Figur geht eigentlich klar für das Alter, was so um die 40 sein müsste +/- ein paar Jahre, sie hat ein paar "Probleme " im Bauchbereich wahrscheinlich Nachwirkungen einer Schwangerschaft, die titten sind gut.
      Zuerst wollte ich eine Massage, die war eher zum Relaxen, alles sehr sanft. Dann sollte ich mich umdrehen, es wurde etwas gekuschelt, ein paar Körperküsse mit Handarbeit an meinem Genital, dann blowjob (save), es wurde aufgesattelt , danach doggy und in Missio beendet.
      Sie ist ne liebe , irgendwie etwas verhaltensauffällig, der Service war überdurchschnittlich aber nix besonderes, eher wenig Leidenschaft, keine ZK also nix für GF6 Liebhaber, bezahlt wurde 100 für für 40 Mins , bin befriedigt aber etwas enttäuscht nach Hause gefahren, hatte mir bei Optik und Service mehr erwünscht, kann man mal machen als Fazit wenn man Druck hat....

Service : 6/10
      Optik: 6/10
    Lädt...
    X