Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! GIGI!

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu! GIGI!
    Bahnhofstr. 7a
    12555 Berlin - Köpenick
    1.OG
    Zur Homepage
    0152-17000906
    • 28 Jahre 
    • 80F 
    • KF 34/36 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BERLIN - KÖPENICK!!!

* * * * * * * * * * * * * * * *
    Neu!
    Heiße Gigi 28J. Ich komme ursprünglich aus Philippinen.
    Du hast nach der Frau deiner Träume gesucht und sie jetzt endlich gefunden! Mit meinem Traum Body und dem knackigen Po werde ich Dir mal so richtig einheizen!!! Spaß und Leidenschaft an der Sache, ergibt ein perfektes Erlebnis. Sympathie und passende Chemie dürfen auch nicht fehlen. Der Körper muss Lust aussprechen, heiß aufeinander sein, alles einfach geschehen lassen, mit einem vernünftigen Vorspiel…Top Service

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Eine schöne Privatwohnung!
    Sauberkeit und Diskretion sind hier absolut wichtig!
    5 min Fußweg von S-Bahnhof Köpenick.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu! GIGI!

Gigi bei Maria Rot ist ein Hammer. Sie sieht in Natur noch besser aus, als auf den unnötigerweise bearbeiteten Fotos. Ihr Service ist erstklassig, energiegeladen, freundlich, liebevoll, ohne Zeitdruck. Echter GFS.

Zufällig verschlug es mich in die von mir doch weit entfernte Ecke „Köpenick“. Da ich schon immer mal Maria Rot besuchen wollte, sollte es eigentlich Perla sein, aber da die erst später kommen würde, habe ich spontan nach Gigi gefragt und es nicht bereut! Es gibt dort übrigens die Nrn. 7 I, 7 II und 7A. Das hätte mich fast zum Gehen bewegt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass nach 7 I und 7 II noch eine 7A kommt! (Ich erwähne das hier so ausführlich, weil die Adresse ja deutlich im Impressum des Ladens steht.) Das Etablissement ist im ersten Stock. Einziger Nachteil: es gibt keine Dusche, sondern nur ein WC mit einem Waschbecken. Dazu bekommt man ein briefmarkengroßes Handtuch. Getränk wurde nicht angeboten. Ein guter Ventilator war vorhanden. Freundliches und sauberes Ambiente.

Die Preise sind 70430, 100445 und 120460. Gigi komm herein und strahlt über das ganze Gesicht, das wirklich sehr hübsch ist. 100445. Typ „Blonde Sexbombe“, keinesfalls Typ „LBFM“! Nicht skinny, nicht fett. Schöne große Naturbrüste und ein Prachtarsch. Sie riecht gut, sie schmeckt gut, sie kuschelt gern und sie ist auch in der Lage, auf Englisch, Französisch oder Spanisch interessanten Smalltalk zu machen - und natürlich auf Tagalog, wer das kann. Sex war sehr gut und die Illusion kam rüber, dass es ihr gefällt, besonders das Lecken bei ihr, was für mich die halbe Miete ist! Für Männer, die nicht auf Skinny stehen bei Asiatinnen, eine echte Empfehlung. Wiederholung gegeben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X