Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena

Heute mal ein Bericht von meinem letzten Besuch bei Selena, im Salon Prestige. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu ihr, damals noch im Freudenhaus Hase. Ich mag einfach ihren freundlichen, guten Service. Sie ist eine bildhübsche Frau, sehr schlank und lustig. Den Termin hab ich wie immer telefonisch vereinbart. Bei Ankunft wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber , frische Handtücher , Waschutensilien vorhanden. Auch ein Getränk wurde mir sofort greicht. Wie immer nehme ich die 30 Minuten Variante. Diesmal hab ich bezahlt 100, da ich sie auch mal küssen wollte. Zu Beginn wieder ein schönes Vorspiel. Das Küssen ist super, wow. Statt blowjob hat sie ein bisschen handjob gemacht. Es dauerte auch nicht lang , bis mein Freund stand und bereit war. Ich liebe es immer geritten zu werden und dabei den schönen Anblick ihres Körpers genießen zu können. Beim reiten hat sie mich ordentlich durch gallopiert ...boah. Immer wieder küssen zwischendurch, das hat mir gefallen. 2. Stellung Missionar, liebe ich genauso. Eine schöne Mischung aus küssen, Brustwarzen bespielen und ficken. Nach einigen Minuten war's geschehen, das Kondom war voll. Hat mir wieder super gefallen, beim nächsten Besuch werd ich es wieder so buchen. Hat schon einen geilen Reiz. Zum Schluss noch etwas Smalltalk. Sie brachte mich zur Tür, verabschiedete sich mit Küsschen von mir. Ich bin glücklich gegangen. Selena ist TOP !! Sie ist eine der besten und serviceorientiertesten SDL in Berlin, die ich kenne , lange dabei. Einfach nur empfehlenswert !! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Lädt...
X