B-Probe bei Jan, weil die „rassige Aysen“ aus Köpenick mich hat sitzen gelassen und ich die Figur noch als ganz gut in Erinnerung hatte. Also vorher angerufen und hin. War alles sehr entspannt, frisch machen und im Stehen gings los. Die Boobies sind schon der Kracher, weiter auf´s Bett und ordentlich den Körper erkundet. Anschließend knieend einen geblasen bekommen, wie schon beim letzten Mal geschrieben, ist hier sicherlich Luft nach oben. Bisschen Tittenfick und 5 Stellungskampf (war gut in form), leider hat sie bei der letzten Runde Flutschi aufgetragen, was dem Ende nicht zuträglich war, und da sie unten lag und mir der Schweiß runter zutropfen drohte (und sorry, das will ich wirklich keiner Dame zumuten), also mit der Hand über die Ziellinie und alles bei ihr auf den Bauch. Säuberung durch sie, noch´ne Cola bekommen (war ganz schön warm), bisschen ausruhen, frisch machen und Abflug.
Fazit: Im Gegensatz zum ersten Mal, war sie deutlich zugewandter und professioneller (im positiven Sinne), so dass es doch um einiges mehr Spaß gemacht hat. Die Figur ist recht ansehnlich, Titten der Hammer, naja das Gesicht halt bisschen unter dem Durchschnitt, macht sie mit ihrer Art aber wieder wett. Alter denke ich Mitte 40, die halbe nach wie vor 60. Aufgrund mangelnder Alternativen, Wiederholung 70%
Fazit: Im Gegensatz zum ersten Mal, war sie deutlich zugewandter und professioneller (im positiven Sinne), so dass es doch um einiges mehr Spaß gemacht hat. Die Figur ist recht ansehnlich, Titten der Hammer, naja das Gesicht halt bisschen unter dem Durchschnitt, macht sie mit ihrer Art aber wieder wett. Alter denke ich Mitte 40, die halbe nach wie vor 60. Aufgrund mangelnder Alternativen, Wiederholung 70%