Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carola
Paulinerstr. 21
14776 Brandenburg an der Havel
EG bei Winter (Nähe Steinstr. separater Eingang)
0152-10784618
NEU da!

CAROLA

Verführung aus Kuba verwöhnt Dich mit viel Spaß.
Heißer geiler Po, rattenscharf und i**er n*ss im
Schritt, fast h*mmungsl. geil - süßer als Latte Macchiato.
Sie bekommt einfach nicht genug von DIR!!
Mach sie glücklich indem Du Dich ihr hingibst und sie Dich
mal so richtig ran nimmt!!
Sie hat einen traumhaften Body dem Du nicht wiederstehen
wirst und einen schönen Knackpo. Ihr Service den sie bietet
ist so super wie sie selbst.

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer
und bitte keine SMS.

Ruf sie an, sie erwartet dich sehnsüchtig
ganz ohne Zeitdruck
0152-10784618
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Carola

    bei dem herrlichen Sonnenscheinwetter einen kurzer Abstecher in die Karibik zu machen ... aus dem Plan wurde nichts.

    nettes Video, aber zum Original klafft dann doch eine gefühlte +15 im Alter und zum Bauchumfang der Bilder. Kinnlade runter, Vorhaben ausgeträumt, jede weiteren Gespräche überflüssig - Rückzug.

    #2
    nett ?

    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    ...nettes Video, aber zum Original klafft dann doch eine gefühlte +15...
    So nett finde ich das Video gar nicht. Wenn ich das Gesicht nicht sehe, kann ich die Frau nicht einschätzen. Die Textilien fallen nicht aus dem Rahmen - finde ich - und die Musik ist mir zu schrill.
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    Lädt...
    X