Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nie wieder! - Kira - Relaxmassage zum Wohlfühlen - Erotikmassage Weiss - Potsdam

    Dies ist hier mein erster Bericht und mich treibt doch die Enttäuschung dazu, hier Äußerungen von mir zu geben. Gestern habe ich um 12 Uhr angerufen und einen Termin mit Kira zu 16 Uhr vereinbart. Das Etablissement liegt in der Nähe des Luisenplatzes in der Potsdamer Innenstadt. Die Einrichtung ist nicht gerade einladend, die Möbel sind wahlos zusammengestellt, aber es ist alles sauber und soweit in Ordnung. Kira war da und empfing mich. Die Fotos sind doch ziemlich geschönt, aber die Rundungen waren da. Die Dame ist sicher im fünften Lebensjahrzehnt. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, war das für mich okay und wir einigten uns auf 50430. Nach der Dusche, ich lag auf dem Bett, kam sie und fragte "Blasen oder Massage?". Ich war, auch wegen der Anzeige, auf Massage aus und sagte das dann. Sonst war es mit dem Reden eher schlecht - sie kann nur wenige Worte deutsch und scheinbar auch kein Englisch.
    Sie massierte dann ein wenig, eher lustlos und beschränkte sich dabei ausschließlich auf den Rücken. Nach 15 Minuten hörte sie auf und sagte, dass das alles war! Mein energischer Protest half nichts - ich verließ dann gewissermaßen unverrichteter Dinge das Haus.
    Fazit: nie wieder mit dieser Dame und wirklich keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (31.10.2019)

    #2
    Weiß nicht was Du hast, sie hat doch gefragt, Massage oder Blow Job. Wenn Du auf dem Bauch liegst kann sie Dir schlecht einen runterholen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Auf dem Bauch

      Moin Kobold666
      Wenn Du auf dem Bauch liegst kann sie Dir schlecht einen runterholen.
      So richtig häufig hast Du wohl noch keine erotische Massage genossen.

      Auf einer y-Liege kann Dir die Frau, auch wenn Du auf dem Bauch liegst, eine geile Ligam Massage mit Abschluss erteilen.
      Auch ein ordentliches Blaskonzert habe ich mir auf einer solchen Liege schon mal gegönnt.
      Bei Bedarf schicke ich dir ein paar Adressen zur Weiterbildung.

      Tschö

      lustiger.rheinlaender

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik12353 (31.10.2019)

        #4
        Man lernt nie aus

        So eine Y-Liege kenne ich nicht, liegt vielleicht daran das in den Massage Studios in und um Hannover weder OV,GV angeboten wird. Somit fallen diese Läden für mich durch. Vom Preis Leistungsverhältnis haben sie sich in meinem Umfeld auch an den Preisen der Ortsansässigen SDLS orientiert,das erscheint mir persönlich zu teuer für eine Massage mit HJ.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lustiger.rheinlaender (09.11.2019)
        Lädt...
        X