Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Violett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Violett

    Hallo. Heute habe ich mir endlich einen Traum erfüllt und ich was bei einer TS. Die Wahl war nicht schwer weil nur eine in der Stadt ist. Aber die Wahl war die richtige. Violett empfing mich in schwarzer Reizwäsche. Ihr Körper ist mega scharf. Sie sieht real viel viel besser aus als auf den Fotos im Profil. Bevor ich richtig auf dem Bett saß hatte ich ihre Zunge schon tief in meinem Mund und ihr weicher Körper schmiegte sich an mich. Ihre Hand begann zu wandern und meine auch. Wir machten es uns gegenseitig mit den Händen und dann abwechselnd oral ohne. Dann wieder mit den Händen und schwups saß sie auf mir und sie bearbeitete meinen mit ihrem. Als sie merkte dass ich nicht mehr aushielt machte sie ein tollen HJ und ich entlud mich heftig. Sie ist sehr authentisch und hat ein tolles Lachen. Verabschiedung mit einem heftigen Zungenkuss und ein Griff in meinen Schritt. 1000% Wiederholung
    70430 war erhoben und allemal wert.
    Viel Spaß bei uns mit TS Violett wünsche ich euch. Wenn ihr da wart schreibt bitte eure Erfahrungen mit ihr hier rein. LG an Alle
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.10.2019, 17:35. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Torsten 76 (21.11.2019)

    #2
    Ist sie das????

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...t-9531792.html

    Kommentar


      #3
      Sicherlich, deshalb ist die Anzeige nun auch eingebunden.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Auf den Bildern 3-6 hat sie nicht solche Ballonlippen. Sind die jetzt gemacht worden oder wurde bei den anderen Bildern nachgeholfen?
        Die Schmalen Lippen würden mir persönlich eher zusagen...
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
          Auf den Bildern 3-6 hat sie nicht solche Ballonlippen. Sind die jetzt gemacht worden oder wurde bei den anderen Bildern nachgeholfen?
          Die Schmalen Lippen würden mir persönlich eher zusagen...
          Wenn sie dich küsst, und das ist traumhaft, ist dir das sowieso egal welche Lippen sie hat. Ich glaube die sind echt

          Kommentar

          Lädt...
          X