Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ania geile Blondine gr. Natur OW!
Bitte erfr.
15344 Strausberg
0152-18992703
NEU NEU NEU NEU!

Sexy ANIA!

OW 80 DD
KF 36
160 cm
24 Jahre

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Null Punkte Ania geile Blondine gr. Natur OW!

    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so angemeiert wurde.
    Besagte Ania war schon öfter in der näheren Umgebung zu Gast (Rüderdorf und Fürstenwalde)
    Diesmal in Strausberg bei einer neuen Adresse. (August-Bebel-Str. 3 bei Meyer)
    Also angerufen und Termin gemacht. Freundliche Stimme, gebrochenes deutsch, sonst nichts Auffälliges.
    Zum vereinbarten Termin habe ich geklingelt, ganz nette Begrüßung aber gleich mit Preisansage 30min komplett 80 Tacken. Meine Frage, was ist komplett? Antwort: Franz. beide, GV, versch. Stellungen, Massage. Donnerwetter dachte ich, 30 Min. straffes Programm. Ok, sieht geil aus, ich hab auch Druck, also gebucht.
    Geld übergeben, kurz ins Bad, dann ging Ania ins Bad und kam unbekleidet wieder raus. Und jetzt kam die erste Enttäuschung. Sie wirbt mit "behaart", aber trägt tatsächlich nur ein Warndreieck.
    Sie begann ziemlich lustlos an mir rumzufummeln, zog mir schnell ein Gummi über, obwohl ein wenig mehr Härte gut gewesen wäre. Sie blies nur kurz an und forderte mich auf, sie in Missie zu ficken. Richtige Lust kam dabei nicht auf. Ania wollte nicht so richt an den Titten angefasst werden und unten schob sie auch meine Hand schnell weg. Als sie merkte, dass ich nicht so richtig in Fahrt kam, blies sie mir nochmal den Lümmel und hielt mir dann in Löffelchen Ihren schönen Hintern hin. Also probierte ich noch mal mein Glück, das hätte auch fast geklappt, hätte sie nicht noch mal 20 Euro Nachschlag verlangt. Ich fragte ganz erstaunt wofür und sie sagte für langes Ficken und nicht fertig werden. Es waren ungefähr 20 Minuten vergangen.
    Ich versuchte noch ein paar Stöße, aber merkte, dass die Nummer im Eimer war.
    Also brach ich jetzt ab, ging ins Bad, zog mich wieder an und verabschiedete mich halbwegs freundlich.
    Wiederholung 0%.
    Hat jemand ander Erfahrung mit dieser Dame? Wäre ja mal interessant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walter320 (06.12.2019)

    #2
    Jetzt als Daila 0152-18108336 unterwegs.

    Kommentar

    Lädt...
    X