Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - BLONDER TRAUM ROXANA 21J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat

    Ich war heute bei Roxana in Potsdam Die Wohnung ist sehr sauber.begrüsst wurde ich gleich mit einem Küsschen auf die Wange.Sie sucht gleich nähe das find ich sehr gut. Badezimmer wurde angeboten und genutzt. Als ich fertig war ist sie kurz ins Bad und kam danach auf die Liegewiese. Es ging mit kuscheln, streicheln und küssen los und wurde sehr leidenschaftlich. Sie geht gut mit und mein Eindruck war das nichts gekünstelt war. Die Bilder entsprechen der Wahrheit ich finde sie live sogar noch hübscher. Kein Zeitdruck, keine Hektik. Alles gut. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (12.12.2019)

    #2
    Hatte nicht so viel Glück mit ihr:(

    Laut den positiven Berichten musste ich sie einfach mal besuchen, obwohl sie nicht so mein Geschmack ist.
    Aber als ich bei ihr vor der Tür stand und sie mich im Bademantel empfangen hat, musste ich schon sagen, sehr hübsches Mädel und verdammt nett.
    Dusche wurde angeboten und dann ging es schon los mit kuscheln und küssen.
    Sehr schön bis dahin...dann noch ein wenig französisch bei ihrer wohlgeformten und frisch rasierten Spalte, bis sie mich hoch zog und meinen Freund die Tüte überzog.
    Schön angefangen mit Blasen...nur leider zu kurz. Sie hat zweimal m
    angegriffen und das war es auch:(
    Ich sagte zu ihr, du musst weiter machen, er wird nicht gleich von zweimal saugen groß und hart! Er braucht eine Weile...gerade dann, wenn noch auf dem Gummi herum gelutscht wird:(
    Sie darauf das Kondom abgezogen und gesagt das war es! Ich sagte zu ihr dann noch Massage bitte, hatte ja auch ne halbe Stunde bezahlt. Sie wieß mich aber darauf hin, das ich nur noch 10min.habe und anziehen muss sie sich auch noch und ich mich auch, das es sich nicht mehr lohnt! Na toll dachte ich mir, das kann doch jetzt nicht wahr sein, wo alles doch so gut angefangen hatte!

    Vieleicht habe ich sie an einem falschen Tag erwischt...nur mein Tag oder Abend war auch dahin!
    Musste mir noch eine andere suchen, die mich nicht enttäuschen sollte:)

    Für mich ist Roxana keine Wiederholung wert!
    Sorry, aber man kann nicht immer Glück haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X