Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treuenbrietzen - Mickey

    Nach der guten Erfahrung mit Darin wollte ich mir mit ihr wieder ein solch gutes Erlebnis gönnen, aber leider war sie besetzt oder belegt☺. Also von Mickey überraschen lassen.
    Optik besser als es die Bilder hergeben. 1a+. Zwei perfekte Titties, kein Knoblauch, perfekte Hygiene, makellose Figur ....
    Für 80430 gab es Gf6 vom Feinsten, mit ZK, tiefes Fingern, lecker schmeckende Saftmuschi ... .
    Besser geht es nicht mehr.
    Zuletzt geändert von arturengel; 10.01.2020, 19:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (17.01.2020), corradoman (13.01.2020)

    #2
    Vorsicht Suchtgefahr

    Ich hatte gestern wieder in Treuenbrietzen zu tun und so hat es mich nahezu magisch wieder verleitet, ihr noch Gelegenheit für eine B-Probe zu geben.

    Es geht doch noch besser, denn sie hat sich noch übertroffen bei einem GfS-Feeling der allerbesten Art.
    Ihre Erregung und Orgi waren entweder reif für einen Oscar oder wohl echt.

    Solche Perlen in einer etwas dubios anmuteten Wohnung sind wirklich eine Überraschung der angenehmen Art.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      corradoman (29.01.2020)
    Lädt...
    X