Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treuenbrietzen - MEEYA

    Begeistert von Darin und Meckey an dieser Adresse wollte ich mein Glück versuchen. Irgendwie müssen sich die Damen abwechseln, denn nur Meeya stellte sich vor, obwohl die Tür zum anderen Verrichtungszimmer offen war.
    Sie ist schön straff und griffig, also 80430 investiert.

    Anfangs war es richtig schön, auch mit ZK, FM bei mir und bei L....n war auch alles lecker. Zwischendurch hatte sie dann allerdings etwas alberne Anwandlungen, die abturnend waren.
    Alles in allem Note 2, jedoch garantiert ohne Wiederholung durch mich, denn von dem was Darin und Meckey an GfS-Feeling geboten hatten, ist sie weit erfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (01.02.2020)
Lädt...
X