Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Oder - Jennifer - Franz. Expertin - Ganz Neu!

    Guten Tag

    da ich sonst nur aus den Erfahrungen hier im Forum Schöpfe, wollte ich auch mal einen Erfahrungs Bericht schreiben, weil ich noch nichts zu der Dame gefunden hatte. Alter und Aussehen passen schon zu den Bildern. Verlangt wurden 70430. Nett ist sie,aber der Service . Rauf aufs Bett...bitte ausziehen... und der Erste Handgriff ging gleich an die Schlaffe Nudel, ab da an wusst ich schon wo ich hier gelandet bin Aber Respekt sie hat es geschafft eine Schlaffe Nudel in ein Kondom zu Packen, andere benutzen dafür denn Mund, sie hat das irgendwie mit den Händen geschafft Nach ein paar mal mit dem Kopf Rauf und Runter, hieß es dann...so du jetzt machen... Körper küssen war Tabu,genau so wie unten anfassen. Nach einen Langweiligen Axt , habe ich noch auf ein bissel Massage gehofft, auf mein anfragen hieß es dann....ich machen keine Massage...

    Für alle die eine kleine Lieblose Puppe Fi**en wollen, HIER SEID ihr Richtig

    Für all die anderen....spart euch euer Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (10.04.2024), mirko63 (17.07.2021), duckman (09.04.2020), maik12353 (13.03.2020)

    #2
    Danke !!!!!

    Hallo,
    ich hatte die Dame auch schon auf dem Schirm.
    Ich kann mich nur bei dir für deinen Testbericht bedanken,hat mir mit Sicherheit die 70 Euro erspart..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (10.04.2024)
    Lädt...
    X