Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus - Anna - bin wieder gegangen

    Am Telefon auf Englisch verständigt, da sie kaum Deutsch spricht. Das ist aber weniger dramatisch, denn ihr Englisch ist in Ordnung.

    Der erste Schock: Sie werkelt in einem Gebiet mit sehr alten Wohnblocks, die gesamte Umgebung sieht echt heruntergekommen aus. Allerdings dachte ich: OK, die Wohnung innen kann ja schön und sauber sein.

    Bei ihr im obersten Stock angekommen, stellte sich aber heraus, dass die Wohnung genauso aussah wie die Häuser von außen. In der Wohnung lag alles wild herum, es wirkte sehr dreckig und total unaufgeräumt. Man hatte so das Gefühl: "Hier willst du wirklich nix berühren." Und das verstehe ich überhaupt nicht, denn eine Wohnung etwas aufzuräumen und zu putzen ist doch wirklich kein Problem. Wenn man zu Hause Gäste empfängt, macht man das doch auch und die meisten SDLs bekommen das ja auch gut hin

    Und der zweite Punkt: Sie sieht dann doch nicht so hübsch aus wie auf den Bildern. Vor allem ihr Gesicht finde ich auf den Bildern richtig heiß und das Bilder immer wieder nachbearbeitet sind ist klar, aber in echt war sie dann doch zu weit davon entfernt.

    Aufgrund der dreckigen Wohnung und der mangelnden Optik bin ich dann wieder gegangen.
    Preis war übrigens 80430.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (28.06.2021)
Lädt...
X