Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina
Bitte tel. erfragen
14770 Brandenburg an der Havel
0151-45876391
VALENTINA!

ACHTUNG! BITTE KEINE WHATS-APP NACHRICHTEN!
NUR ANRUFE!!!

100% SAFE-S*X!

Süßer, ich bin eine charmante, heiße Frau mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Ich möchte dich ohne Zeitdruck verwöhnen.

Lass dich überraschen!!!
Probierst du mich einmal aus, ist der Suchtfaktor garantiert!
Ich erfülle deine Wünsche, sag mir nur was du magst und wie du verwöhnt werden möchtest.

KEINE Hausbesuche!
Probierst du mich einmal aus, ist der Suchtfaktor garantiert!

Deine Valentina

Unterdrückte Anrufe werden nicht angenommen

Tel.: 0151-45876391
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Valentina - ist ein Besuch wert.

    Habe sie in Brandenburg besucht nach telefonischer Absprache. Wurde sehr freundlich empfangen und Bad wurde sofort angeboten. Die Preise fangen bei ihr ab 70/30 an und 120/60. Sie sagt, wer Qualität haben möchte...muss auch das bezahlen. Ok dachte ich mir, mal sehen was daraus wird:)

    Sie ist wirklich sehr nett, haben viel erzählt und dabei erfahren das sie schon oft unter dem Messer war. Aber sehr gut gemacht..besonders die Oberweite...die war fantastisch;) Das einzige was ich bemängeln muss, wäre das Hinterteil...hängt sehr und passt nicht wirklich zum Rest von ihr. Aber den musste ich ja nicht sehr lange betrachten...da sie mich im Bett sowas von fertig gemacht hat...das war wirklich absolut geil und atemberaubend! Mit kleinen versauten Sprüchen von ihr die mich nochmal extra angeheizt haben...dafür war es auch nach 20Minuten schon vorbei:(

    Aber im groben und ganzen ein schönes Date gewesen. Eine Wiederholung von meiner Seite zu 80%...zwecks Popo:)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (25.04.2024)

    #2
    Sie ist so jung auch nicht mehr und da kann,wenn nicht von Onkel Doc nachgeholfen,es sein,das Körperteile nicht mehr so fest ist.
    Hatte sie vor Jahren kennengelernt,nachdem ihre Schwester aufgehört hat und zurück nach Spanien gegangen ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      motocrossi (11.09.2021)

      #3
      Hallo, da der letzte Beitrag zu ihr schon etwas älter ist schreib ich heute mal was zu ihr. Momentan in Frankfurt Oder zu Gast.

      Termin kurzfristig ausgemacht weil eine andere Dame es nicht für nötig hilt zu antworten trotz Terminzusage.

      Termin wurde telefonisch ausgemacht sie spricht sehr gut deutsch.
      Empfangen wurde ich im schwarzen BH und String in Highheels.
      Kurz das finanzielle ausgemacht sie nimmt 80430 und 130460 Extras kosten 20 mehr.
      Ich blieb für 1 Std.
      Es war sehr schön und ja Onkel Doc hat ordentlich was gemacht da sie schon etwas älter ist, laut ihrer Aussage 46 muss ich sagen sieht sie top fraulich aus sehr heiß die Brüsten sind gut gemacht nicht zu fest leicht hängend der Hintern ist mittlerweile würde ich sagen auch gemacht, da hängt nichts mehr. Sie hat einen kleinen Bauch was mich aber nicht störte da sonst alles bestens war.
      Alles in allem sieht sie top aus und ihr Service ist auch klasse.

      Wiederholung zu 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        D-Bo (11.09.2023), mischkahl (07.09.2023)

        #4
        Sie küsst nicht, oder? Laut Annonce nicht. Gern PM. Danke.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Valentina - jetzt in Fürstenwalde
          ... wir hatten Spaß

          Nachdem ich mich schon seit Jahren bei Ladies informiere und hier im Forum Mitleser bin, melde ich mich nun auch endlich mal zu Wort.

          Ich war gestern in Fürstenwalde bei Valentina und, um es vorweg zu nehmen, da sie auch in der kommenden Woche dort ist, besuche ich sie hier mindestens noch einmal.

          Die Absprache des Besuchszeitpunkts erfolgte problemlos telefonisch. Ihr aktueller Arbeitsplatz befindet sich in einer sauberen und ordentlichen Wohnung im ersten Stock eines unauffälligen und auch ohne Auto gut erreichbaren Wohnhauses und einen Parkplatz findet Mann in der Nähe auch ohne übergroße Mühe.

          Ja, ich war nicht zum ersten und ganz sicher auch nicht zu letzten Mal bei ihr - ich besuche sie, wann immer sich unsere Wege kreuzen (lassen) und meine Brieftasche es zulässt. Bisher bin ich immer super zufrieden gewesen, wurde und werde für mich vom Feinsten verwöhnt.

          Ich wurde herzlichst in verführerischen Dessous und auf den hochhackigen Schwarzen empfangenen, bekam bei einem Smalltalk ein Begrüßungsgetränk und übergab ihr meinen 130 Euro Obulus für eine lustvolle Stunde.

          Die obligatorische Dusche im ebenfalls sauberen Bad folgte, frische Handtücher sind vorhanden, und dann ging es auch schon zur Sache, die Zeit ist schließlich kostbar und, wie sich immer wieder zeigt, letztendlich viel zu knapp.

          Wir begannen mit zärtlichem Streicheln noch im Stehen, setzten dies dann auf dem Bett fort, bis wir bereit für mehr waren. Leider sind mehr als Körperküsse nicht drin und unter diesen befreite ich sie von ihrer Wäsche. Ich verwöhnte ihre südlichen Gefilde, erst mit meinen Lippen und dann mit meiner Zunge. Finger mag sie dort nicht. Etwas später, inzwischen war ich auch entsprechend bereit, bekam Tommy seinen Anzug übergezogen und wir wechselten zur 69.

          Nachdem die Betriebstemperatur erreicht war, gab es einen wilden Ritt und schon war es fürs erste vorbei und auch schon die Halbzeit erreicht.

          Weitere Streicheleien bei einem angenehmen Gespräch folgten und dann startete mit einer intensiven Französischstunde der zweite Teil, der dann in der klassischen Missio endete. Ich nahm zum Abschluss nochmal das Bad in Anspruch und dann musste ich mich auch schon wieder verabschieden. Die Zeit war wie immer viel zu schnell verflogen.

          Unser Treffen wird bei ihr nicht unterbrochen, sie nimmt in der Zeit keine Anrufe an. Ich glaube, sie schaltet das Telefon stumm wenn ich bei ihr bin.

          Jedenfalls bin ich zufrieden wie schon so oft gegangen und werde sie immer wieder besuchen. Bei ihr bekomme ich alles, was für mich den Spaß an diesem Hobby ausmacht.

          Wer also wie ich darauf steht sich verwöhnen zu lassen und selbst auch bereit ist, zu geben und zwar nicht nur Geld, der sollte sie unbedingt besuchen.

          Vor vielen Jahren gab es bei uns in einem einschlägigen Etablissement den Werbespruch Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Und genauso war es von Anfang an für mich mit und bei ihr. Deshalb bin ich immer wieder gern bei ihr.

          So, das warst fürs erste von mir. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei unserem Hobby und wer Valentina besucht, wird den bestimmt haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X