Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cottbus - Ema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus - Ema

    Haltet euch fern!!!
    Nach Voranmeldung gestern per WhatsApp und Klärung der Bedingungen war ich heute bei ihr.
    Sie wollte 130 für eine Stunde, 80 für eine halbe.
    Obwohl sie lächelte und auch freundlich war, schrillten die Alarmglocken schon beim Türöffnen.
    Ich habe die Alarmglocken ignoriert und trotzdem eine Stunde bezahlt.
    Man kann sicher nicht alle Rumäninnen über einen Kamm scheren. Was dann ablief, war aber schon sehr typisch.
    Dass ich Duschen gehen wollte, hat sie zwar gewundert. Sie wies mir dann aber den Weg zur Dusche: Scheuereimer voller schmutzigem Wasser direkt vor dem Wannenausstieg und insgesamt nicht sonderlich einladend.
    Ohne Übergang ging sie dann zu Sache, Kondom auf den Schlaffen, Blasen und schnell schnell drauf auf mich.
    Das hätte ich ja alles noch irgendwie als erträglich und zielführend hingenommen.
    Dass sie ständig bei allem was sie tat mit ihrem Telefon rumfummelte, Nachrichten entgegennahm und beantwortete und sogar einen Anruf annahm, als ich in ihr drinnen war, habe ich allerdings nicht wegstecken können.
    Nach nicht einmal einer halben Stunde hat sie aufgegeben und gemeint, die Zeit wäre um.
    Da ich unter diesen Bedingungen ohnehin nicht mehr gekommen wäre, habe ich ihr angeboten 50 € zurückzunehmen und ruhig zu halten. Sie wollte aber nichts zurückgeben. Als ich sie zur Rede gestellt habe, hat sie versucht, noch einmal anzufangen. Aber Luft und Lust waren dann schon raus. Mit ihr zu reden war ohnehin nicht, denn Deutsch, wie angegeben, hat sie weder verstanden noch gesprochen.
    Ich bin nach 45 Minuten grußlos abgezogen, ohne einen Euro zurückzubekommen. Ich hätte auf die Alarmglocken hören sollen. Das kann ich jedem anderen nur raten! Den Verlust habe ich wieder einmal unter Erfahrung und eigene Dummheit gebucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (03.03.2022), hansdampf23 (30.01.2022), Phantom77 (08.11.2021), maik12353 (25.08.2021)

    #2
    Leider hast du nicht auf die Alarmglocken gehört,
    beim nächsten mal verhälst du dich sicher anders.

    Es fällt immer schwer auf sein Bauchgefühl zu hören,
    wenn das Blut aus dem Gehirn nach unten gewandert ist.
    Oft wird man auch etwas überrumpelt und möchte nicht unhöflich sein,
    die Damen wollen doch nur unser Bestes, unser Geld.

    Bei einem Erstbesuch buche ich immer nur 30 Minuten,
    um das Risiko eines Reinfalls so gering wie möglich zu halten.

    Bei Zufriedenheit kann man ja evtl. noch verlängern,
    oder die Lady ein weiteres mal besuchen.

    Bei vielen Damen ist nach dem Abspritzen die Zeit abgelaufen
    und es wird noch eine Massage angeboten, und mal ehrlich,
    wer von uns poppt eine Dame beim Ersbesuch 1 Stunde.

    Wenn ich eine Massage möchte, gehe ich zu meiner Physiotherapie,
    da bekomme ich diese "umsonst".

    Kommentar


      #3
      Muss ich zustimmen

      Hatte leider die selbe Erfahrung machen müssen. Ich habe sie besucht als sie in luckenwalde zu haben war, leider ohne deinen Bericht gelesen zu haben. Sie empfing mich ca 21 Uhr als ein anderer Kunde grade ging (das turnt an :/ ) und führte mich zum Zimmer. Ich fragte ob ich mich frisch machen könnte und ging ins Bad, um meine Hände und meinen Freund zu waschen, wo ich ein zum Aschenbecher umfunktioniertes Waschbecken vorfand. Naja junge Mädchen halt dachte ich. Zurück zu ihr planten wir unser Vergnügen. Ich sagte ich würde gern mit einer Massage beginnen um dann richtig loszulegen und fragte ob sie anal (so wie beworben) anböte - was sie verneinte. Sie massierte mich eher mechanisch als besinnlich und verließ den rückenbereich dabei nicht. Ich bat sie sich hinzulegen und wollte mit französisch bei ihr beginnen wo sie mich stoppte und weitere 30 Euro verlangte. Dann ging es zur Sache und sie lutschte mich bis zur vollen Erektion auf die sie auch gleich aufstieg. Ihr reiten ist zugegebener Maßen sehr gut und eng und sie hat ein sehr hübsches Gesicht welches man dabei bewundern kann. Küssen wollte sie nicht, ebenso wenig ihre Oberposition aufgeben. Nach dem ihr Handy zum 2. Mal klingelte nahm sie (immer noch mich reitend) an und machte einen Termin aus. Sie stieg ab und wollte mich per handjob nun schnell zum kommen bringen was nicht geschah und sie scheinbar verärgerte. Ich sagte ihr sie solle sich legen und selbst vergnügen während ich vor ihr blieb und mir einen wichse. Sie legte sich, nahm ihr Handy und schaute ab und zu zu mir auf. Nach kurzer Zeit kam ich auf ihren Bauch und ihre titchen. Sie stand auf, wischte sich mit papiertüchern ab und wir beide zogen uns wieder an. Sie begleitete mich zur Tür und nahm den nächsten in Empfang.
      Ich zahlte insgesamt 160 Euro für ca 35 min.
      Hört auf das Ding zwischen den Ohren, nicht den Beinen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (30.01.2022)

        #4
        Vielen Dank für eure Warnung.
        Wollte die Frau auch besuchen. Werde mir nun lieber eine andere suchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X