Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gutes Onlineportal für Brandenburg?

    Ich hoffe, ich übersehe hier nicht etwas, aber die Zahlen der Inserate für Brandenburg ist nicht gerade hoch. Liegt es daran, dass das Angebot tatsächlich so gering ist oder ist in der Gegend einfach anderes Portal dominierend?

    MfG
    mikemore

    #2
    Das ist der durchschnittliche Standart für Brandenburg...dazu kommt noch der Ort Rathenow. Der aber 25km von Brandenburg Stadt entfernt ist. Bordelle sind alle geschlossen worden, bis auf Barakke im Sandfurthweg, glaub ich.
    Mein letzter Besuch war vor 1Jahr und Preise lagen bei 120. Schönes stöbern noch:)

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. Ich meinte Bundesland Brandenburg und Potsdam als konkrete Stadt insbesondere.

      Ist denn ladies.de dort am meisten verbreitet?

      Kommentar


        #4
        Die Anzeigen von Ladies de sind bundesweit.

        Wen bei dir momentan wenig Inserate online sind, kann das daran liegen, das noch nicht so viele Mädels wieder arbeiten.
        Ebenfalls sind viele Adressen durch Corona verschwunden.
        Einige HÄuser und Adressen sind mittlerweile dauerhaft geschlossen. Einige Wohnungen wieder an normale Mieter und Familien vermietet

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X