Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in der nähe Treuenbrietzen - Bella AV&Top Massage

    Hallo Gemeinde,
    war gestern morgen bei Bella. Sie tingelt ja hier schon ne Zeit lang rum. Also ab nach Schäpe. Ich sag nur GEIL. Sie macht voll mit allerdings werden Extras für blasen ohne uns anspritzen verlangt. Ansonsten sehr lecker. Figur top. 120 pro h.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.01.2022), saschalove (12.10.2021), spezialist77 (12.10.2021)

    #2
    Hi potsdamer,

    vielen Dank für Dein Kurzstatement zu Bella - "GEIL" bringt es aber auf den Punkt

    Für alle die mehr über sie erfahren wollen, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...la-Top-Service und hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...la-Top-Service .

    Unnötig zu sagen, das sie zu meinen Favoritinnen zählt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Bella in Rathenow

      Da schon ein Thread für Brandenburg besteht, hänge ich meinen hier mal mit an.
      Mein erster geplanter Termin in Berlin (Linda) den ich zwischen zwei Arbeitsterminen einschieben wollte war leider schon gebucht. Daher habe ich dann Nummer 2 meiner Liste für die Heimfahrt nach Feierabend geplant.
      Kurz vor Rathenow dann mal die WhatsApp Anfrage abgeschickt. 5 Minuten später kam auch schon die Rückmeldung mit 3 kurzen Nachrichten. 1. genaue Adresse, 2. Preise, 3. Leistungen.
      In Rathenow leider eine blöde Baustelle die den kurzen direkten Weg verhindert, Umleitung holprig über Kopfsteinpflaster kein Problem. Dafür versperrten Einsatzwagen einer Hundertschaft Bereitschaftspolizei die Straßen. Parkplatz 1 Minute Fußweg von ihrem Einsatzort entfernt sehr praktisch. Erst dann schickte ich ihr die Nachricht das ich in 5 Minuten da sein könnte was bestätigt wurde. Klingelschilder am Haus gaben keine Auskunft wo ich drücke, obwohl von außen zu vermuten war welche Wohnung es ist. Nochmal Handy gezückt und sie lies mich ein.
      Vor mir stand da eine Thai wo man die Ähnlichkeit mit den Bildern der Anzeige eher vermuten aber als Europäer nicht direkt erkennt. Das zuvor gesichtete Profilbild auf WhatsApp traf sie aber recht gut. Meine Mission war ja auch spezialist seine Schätzschwäche bei den Größenangaben zu entlarven(er trifft immer recht große Thailadies). Bella hatte er mit 1,65-1,70 geschätzt. Oh Wunder das passt fast. 1,70 ganz sicher nicht, ohne nachzumessen stand aber eine etwa 1,65m Große schlanke Lady oder doch eher Mädchen vor mir. Beim Alter ist es ja auch immer schwierig bei den Thai, meine Lieblingsthai würde ich mit deutlich unter 30 durchgehen lassen obwohl ich weiß das sie weit über 40 ist. Hier könnten die angegebenen 29 Jahre durchaus stimmen. Auch die 75 B könnten stimmen. Wie ich finde ein sehr schöner Körper, schöner Busen, und hübsches Gesicht. Optisch auf jeden Fall nichts falsch gemacht.
      Dusche wurde von ihr angeboten, nachdem ich schon 8 Stunden unterwegs war nahm ich die gerne an. 80€ für 30 Minuten waren zuvor bereits überreicht. Den ein oder anderen Griff in die wichtigen Regionen von ihr kam auch schon immer.
      Zurück aus der Dusche begann es mit Knutschen. Sehr intensiv und auch eine der besseren Thai Knutschereien aber trotzdem der Beleg das Thai nur selten so richtig gut Küssen. Aber die Zurückhaltung wie bei vielen anderen Thai fehlte tatsächlich. Während dessen fiel dann ihr kleines schwarzes so das ihr wirklich schöner Busen sichtbar wurde und kurz darauf auch der Rest. Ihre schon in anderen Beiträgen erwähnten Nippel sind echt groß und sie standen binnen Sekunden. Danach ging es auf das Bett und französisch von beiden Seiten aus und endete dann mit mehreren Stellungswechseln beim Verkehr.
      Danach wurde dann noch eine Massage angeboten was ich gerne annahm. In der kurzen Zeit schwer zu sagen aber das was ich bekam war gut, es scheint sie kann massieren für mich gerade bei Thai und für eventuell längere Termine nicht unwichtig.
      Am Ende dann noch eine Dusche und sie servierte mir noch eine Cola.
      Wiederholung sehr wahrscheinlich, wenn ich sie richtig verstand bleibt sie 4 Wochen in der recht großen Wohnung. Es gibt 2 Zimmer mit Bett aktuell ist sie aber alleine und es wäre auch etwas kompliziert da man durch das zweite Zimmer mit Küche auch auf dem Weg zum Bad durchqueren muss.
      Fast vergessen, es könnte etwas besser geheizt sein in der Wohnung. Ihr deutsch umfasst eher nur einzelne Wörter und ihr englisch ist ungefähr genau so schlecht wie meins. Das war aber alles kein Problem. Sie überspielt das denke ich mit dem in anderen Berichten erwähnten vielen Lachen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (28.01.2022), spezialist77 (21.12.2021), Lemmer (21.12.2021), saschalove (21.12.2021)

        #4
        Hi Alex :-)

        und vielen Dank für Deinen sehr schönen Bericht

        Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
        ...Das zuvor gesichtete Profilbild auf WhatsApp traf sie aber recht gut. Meine Mission war ja auch spezialist seine Schätzschwäche bei den Größenangaben zu entlarven(er trifft immer recht große Thailadies). Bella hatte er mit 1,65-1,70 geschätzt. Oh Wunder das passt fast. 1,70 ganz sicher nicht, ohne nachzumessen stand aber eine etwa 1,65m Große schlanke Lady oder doch eher Mädchen vor mir....
        Naja, meist schreibe ich ja ab und zu dazu "ich bin im schätzen nicht so gut und/oder hatte keinen Zollstock dabei" - aber Gott sei Dank, hat es ja bei Bella fast gepasst

        Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
        ...Danach wurde dann noch eine Massage angeboten was ich gerne annahm. In der kurzen Zeit schwer zu sagen aber das was ich bekam war gut, es scheint sie kann massieren...
        Also ich hatte bisher auch nur beim ersten Besuch eine kurze 5-minütige Massage von ihr, welche sehr gut war - bei den anderen Besuchen war dann jedenfalls nie mehr Zeit dafür übrig gewesen

        Auf jeden Fall freut es mich, das Dir Bella ebenfalls sehr gut gefallen hat und lass es Dir gesagt sein: Linda ist nicht mal halbwegs so gut - weder vom Aussehen, noch beim Service
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Ich hab es dann noch ein zweites mal getan. Bella war ja recht lange in Rathenow. Es ergab sich das ich knappe 30 Minuten Fahrzeit entfernt unterwegs war. Also kurze Nachricht geschrieben ob sie denn 11 Uhr Zeit hätte was mit ja beantwortet wurde und ab nach Rathenow.
          Freundliche Begrüßung und diesmal 120 € für eine Stunde übergeben. Im Grunde alles wie beim letzten mal nur alles noch etwas besser. Die Massage natürlich auch da ja mehr Zeit war. Leider wurde mehrmals unterbrochen. Erst meine Schuld, hatte tatsächlich das Telefon nicht auf Flugmodus. Dann wollte später wohl jemand zu ihr und versuchte durch mehrmaliges klingeln Einlass zu bekommen worauf sie aber auch nicht reagierte. Als wir dann die 2. Runde einleuteten tat nicht nur wir das, auch an der Tür erneutes klingeln und weil jemand zu meinen schien die Klingel würde man nicht hören wurde es mit Klopfen versucht. Bella störte das nicht, mich schon etwas. Mit Bella ist im Grunde alles gut aber irgendwas fehlt, mir wahrscheinlich die Kommunikation, ob ich noch anfange Thai zu lernen?
          Ein paar Tage später bekam ich von ihr nachts um 4 Uhr eine WhatsApp mit 9 lächelnden Smilies die ich aber erst morgens sah sonst hätte ich mal geantwortet. Gestern kam ich jobbedingt wieder durch Rathenow sie hat aber keine Anzeige mehr sonst wäre ich für einen Quickie vorbei gefahren.
          Sie hatte mir gesagt das sie nach Schäpe gehen würde aber wie gesagt, keine Anzeige geschalten aktuell. Wiederholung geplant wenn sie in der Nähe ist oder ich in ihrer. Hoffe mal die fehlende Anzeige ist nicht irgendeiner Kontrolle oder gar C-Infektion geschuldet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (28.01.2022)

            #6
            Hi Alex,

            Glückwunsch zu Deinem erneut erfolgreichen Date - ich hoffe ja jede Woche, dass sie mal wieder nach Berlin kommt

            Zu dem Kollegen welcher vehement klingelte und klopfte erspare ich mir mal jeden Kommentar...

            Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
            ...Gestern kam ich jobbedingt wieder durch Rathenow sie hat aber keine Anzeige mehr sonst wäre ich für einen Quickie vorbei gefahren. Sie hatte mir gesagt das sie nach Schäpe gehen würde aber wie gesagt, keine Anzeige geschalten aktuell. Wiederholung geplant wenn sie in der Nähe ist oder ich in ihrer. Hoffe mal die fehlende Anzeige ist nicht irgendeiner Kontrolle oder gar C-Infektion geschuldet.
            Zur Info: Sie ist gerade wieder "in der Nähe von Treuenbrietzen" (also Schäpe?) - siehe aktuelle Anzeige: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10597868.html

            Sie ist dort aber als "Belle" statt "Bella" gelistet.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              aber erst seit gestern/heute? Ich hatte in google die Telefonnummer eingegeben da wurde nichts gefunden, heute schon. In Treuenbrietzen ist ja noch eine Bella registriert was der Grund für Belle sein könnte. Aber egal.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                aber erst seit gestern/heute? Ich hatte in google die Telefonnummer eingegeben da wurde nichts gefunden, heute schon. In Treuenbrietzen ist ja noch eine Bella registriert was der Grund für Belle sein könnte. Aber egal.
                Hi Alex,

                die Anzeige als "Belle" hat sie schon seit letzten So. - hatte da eher an einen Schreibfehler beim Namen gedacht...

                Google zeigt aber ihre aktuelle Anzeige an - kommt wahrscheinlich drauf an nach welcher Telefonnummer Du gegoogelt hast, denn Bella hat 2 verschiedene Handynummern (siehe auch Stichwortwolke).
                Zuletzt geändert von spezialist77; 28.01.2022, 17:24.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                  Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  aber erst seit gestern/heute? Ich hatte in google die Telefonnummer eingegeben da wurde nichts gefunden, heute schon. In Treuenbrietzen ist ja noch eine Bella registriert was der Grund für Belle sein könnte. Aber egal.
                  Hi Alex,

                  die Anzeige als "Belle" hat sie schon seit letzten So. - hatte da eher an einen Schreibfehler beim Namen gedacht...

                  Google zeigt aber ihre aktuelle Anzeige an - kommt wahrscheinlich drauf an nach welcher Telefonnummer Du gegoogelt hast, denn Bella hat 2 verschiedene Handynummern (siehe auch Stichwortwolke).
                  Die richtige Bella ist ab heute in Bremen
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-10623136

                  Die 'aktuelle Anzeige' hier oben im Threat landet wiedermal bei einer anderen..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X