Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg - Alicia DT Queen , naja …

    das Telefonat war schon zäh und lahm. Termin für 30 min später verabredet und 70430 vereinbart. Beim Eintreffen erklärt sie mir , sie hätte jetzt einen anderen Gast.
    Für mich hat sie sich erledigt, kein weiterer Versuch

    #2
    Danke

    Danke für den Hinweis - ich wollte gerade ein Date ausmachen, die Bilder wirkten so ungeschönt und authentisch... bin gleich geil geworden 🥵

    Threads zu desaströsen Erfahrungen gibt es aber leider auch bei drei Wettbewerbern.

    Mobil komme ich nicht an die Stichwortwolke, habe aber noch ein paar Rufnummern zusammen getragen.

    Heute ist sie in Braunschweig unter 0159-01589738
    Ältere Rufnummern:
    0151-29926567
    0151-45697415
    0152-17248346
    0151-29882382

    Jammerschade, wenn all die Threads nicht so negativ wären, hätte ich es trotzdem versucht.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar


      #3
      Test...

      Trotz meiner Recherche und wieder besseren Wissens habe ich es letzten Freitag einfach mal versucht, beziehungsweise riskiert.

      Die Fotos waren einfach zu ansprechend. ich hatte tierisch Bock auf eine natürliche Frau ohne viel Tattoo und so, Typ Nachbarin-Hausfrau-Milf.

      Die Terminierung gestaltetete sich unkompliziert via Telefon. Binnen weniger Minuten klingelte ich an der Tür.

      Es ist eine recht bekannte Adresse im Univiertel, wird aber nicht beworben, und deswegen hier auch nicht explizit benannt.

      Mein Erlebnis deckt sich nicht ganz mit dem, was im Vorfeld bereits erläutert wurde.

      Sie ist deutlich älter und alles andere als natürlich, sondern hat ca 1 cm Schminke auf dem arg gezeichneten Gesicht (ich vermute Aknenarben, dazu sehr grob porig) Sie ist Italienerin und spricht authentisch. Trotz der Optik wollte ich den Länderpunkt mitnehmen und zahlte 70 für 30.

      Der Körper ist seit den Fotos ebenfalls deutlich gealtert, aber die Naturschläuche waren trotzdem nett und weich.

      Die Nummer die dann folgte war okay, aber nicht geil. 2 Stellungen, dann Abschuss und Ende. Sie steckte sich einen dünnen Glimmstengel an rauchte, während ich mich anzog. 15-20 Minuten inkl an und ausziehen.

      Keine Empfehlung von mir.
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterDD (12.03.2022)
      Lädt...
      X