Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Angelina

    Ich dachte ich schreibe mit Vanessa. Hatte mir Preis uns Leistung sowie die Adresse abgesprochen und auch einen Termin gemacht. Alles per WhatsApp. Angetroffen habe habe ich dann Angelina. Ihr Profil hatte ich vorher auch schon gelesen und sie bietet laut Profil auch die vereinbarten Leistungen an. Außerdem hat sie sofort die vereinbarte Summe gefordert. Ich dachte also sie ist vielleicht mit zwei Profilen aktiv um mehr Kunden anzusprechen. Wenn der Rest aber wie vereinbart ist, warum nicht. Die ersten Minuten sind damit vergangen das sie noch mal an die Tür musste um ihr bestelltes Essen zu holen und noch mal ans Telefon gegangen ist, auch das hat mich nicht wirklich gestört wir sind ja alle Menschen. Als sie sich dann aber einfach aufs Bett gelegt hat wie tot und meine "mach einfach", war ich schon etwas irritiert. Beim eindringen hat sie sofort über Schmerzen geklagt und mich gebremst. Ich habe sie gefragt was ich anders machen soll aber sie meinte wieder, "mach einfach". Nach zwei drei vorsichtigen Stoßen war mir das ganze so unangenehm das ich nach den anderen vereinbarten Leistungen gefragt habe (Stellungswechsel,Blasen, ZK, AV) davon wollte Sie auf einmal nichts mehr wissen. Ich fragte ob sie mir wenigstens mit der Hand einen runterholen kann aber dabei das sie mir mehrfach so hart auf die Hoden gehauen das mir entmutigen die Lust vergangen ist. Zu dem Zeitpunkt war ich ca. 15 Minuten bei ihr und wir hatten es gerade 10 Minuten probiert (wegen dem Essen und dem Telefonat). Also ich dann meine ich möchte es gern beenden aber auch einen Teil des Geldes zurück, ich hatte für eine Stunde mit ZK, AV, Stellungswechsel und tiefem Blasen bezahlt, ging das gezeter los. Nach dem ich mit der Polizei gedroht habe, habe ich noch die Hälfte zurückbekommen. Ich bin absolut enttäuscht. Finger weg.

    Selbstverständlich war alles mit Kondom, wie es sein soll. Von der Seite her war sie vorbildlich.

    #2
    Tolle Frau

    Hollo lion1985,

    du bist nicht der Erste mit einem tollen Erlebnis bei dieser Dame, es gibt genügend Berichte über Ihre Leistung.
    Die bei einer Suche zu finden sind.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14496814
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Hallo Harzer1200,

      ja da hätte ich wohl vorher besser suchen müssen, wie gesagt eigentlich wollte ich eine andere Dame besuchen.
      Irgendwie komme ich aber mit der Sucher hier im Forum nicht so ganz zurecht. Finde zu einigen Damen einfach nichts.
      Kannst du mir ein paar Tips geben, wie ich die Themen zu bestimmten Damen finde?

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lion1985 Beitrag anzeigen
        Hallo Harzer1200,

        ja da hätte ich wohl vorher besser suchen müssen, wie gesagt eigentlich wollte ich eine andere Dame besuchen.
        Irgendwie komme ich aber mit der Sucher hier im Forum nicht so ganz zurecht. Finde zu einigen Damen einfach nichts.
        Kannst du mir ein paar Tips geben, wie ich die Themen zu bestimmten Damen finde?

        Viele Grüße
        Guten Morgen, Lion1985. Als Tip - entweder in der Setcard oder per "Bericht schreiben" die Telefonnummer länger drücken (wird dann farbig hinterlegt) und in dem aufploppenden 'Menü' auf "Suchen" tippen. Dann sucht Google nach der Nummer. Und in Google auch optisch die Nummern vergleichen. Alternativ im Forum anhand Name oder Nummer suchen... 😃😃😃
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X