Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Cherry..die sehr lang am Baum hing:)

    Habe Cherry heute besucht in Brandenburg. Muß ehrlich sagen, es war ein gutes Date. Sie hat mich freundlich und tanzend empfangen, mit Mega gute Laune. Fand ich schon mal super und sie spricht perfekt deutsch. Die Figur von ihr ist auch super...mit etwas hängenden Brüsten, aber noch ok:)
    Vom Gesicht her würde ich sie auf Ende dreißig schätzen...aber auf keinen Fall 28😁
    Das war zur Optik und den ersten Eindruck...zum Akt selbst...ich konnte sie ohne Probleme überall anfassen kneten und küssen...bis auf den Mund...sie hat sehr gut und ausdauernd geblasen, beim Sex mit Stellungswechsel sehr gut und kraftvoll mitgemacht und gegengehalten...kleiner Schmerz trat schon in den Oberschenkel bei mir auf...also mit arbeiten schon zu vergleichen😉...ne war schon sehr gut...vor allem im Doggi den knackigen braunen Hintern mit Tattoogeweih...war schon geil genug😜 was sie leider nicht macht, ist schlucken, küssen usw.
    Trotzdem ein schönes Date für mich gewesen.

    Lg motocrossi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), sporty10 (22.02.2023)
Lädt...
X