Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow Rebeca

    Hallo zusammen....
    Ich war gestern Abend bei dieser Dame und möchte euch warnen.
    Es war so ziemlich alles mies was man sich vorstellen kann, vom Bad, das aussah wie ein Schlachtfeld, überall nasse Handtücher aufm Boden....bis hin zum kleinen Hündchen das nicht vom Bett runter wollte...
    Dann hatte die Dame auch so gar keine Ähnlichkeit mit der auf den Bildern, und die Bilder hatten ja schon Lust gemacht, aber Photoshop vom feinsten!!!
    Der Akt selber war dann auch zum vergessen, das Blasen war dann noch das beste u das war auch nicht wirklich gut ....
    Ständig die Hand am Schwanz, die Brüste durfte ich nicht anfassen, mal an den Nippeln knabbern schon gar nicht..
    Dann fing sie mittendrin auch an mit Smalltalk, wie ich heiße u wo ich herkomme...😀
    Ich wollte es dann mit Spanisch beenden, was sie dann so auch nicht wollte, ich legte dann selbst Hand an u beendete die miese Nummer....ich war mit spritzen noch gar nicht fertig, da stand sie schon auf und holte die Küchenrolle..
    Ich hatte ihr für 70/30 bezahlt...
    Aber der Knaller kommt ja noch, beim anziehen fragte sie mich, ob ich die nächsten Tage noch mal wiederkommen möchte 😆
    Ich bin leider nur auf Durchreise 😉
    Ne Leute, die Frau ist da fehl am Platze....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (15.12.2021)
Lädt...
X