Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosie aka Ranya, sehr zu empfehlen

    Hallo,

    ich habe Rosie aka Ranya in Brandenburg an der Havel besucht.

    Sie ist wirklich ein super sexy Girl, die Bilder sind identisch. Die Stimme ist etwas thai-quitschich, sie ist wohl halbe Thai, trotzdem groß gewachsen.

    Ich ging kurz ins Badezimmer um mich frisch zu machen (geduscht hatte ich vorher schon zu Hause), sie ging auch nochmal ins Bad.
    Wir trafen uns dann vor dem Bett. Streicheln/Liebkosen im stehen.
    Sie geht auf die Knie und bläst meinen Schwanz (natürlich regelkonform mit einem geprüften Kondom aus deutscher Produktion, welches sie vorher geschickt auf meinen Penis gezogen hat).
    Ihr bettelnder Blick dabei, und meine Geilheit, ich musste abspritzen.
    (die "Hardcore-Ficker" hier sagen wahrscheinlich: was für ein Weichei!)
    Nach etwas Pause, gegenseitigem Streicheln und Liebkosungen, wurde ich wieder bereit.
    Wir haben es in den üblichen Stellungen getrieben.
    In der Reiterstellung hat sie nochmal alles gegeben, und ich bin nochmal gekommen.

    Grundpreise sind: 50/70/130 Euro für 20/30/60 Minuten + Extras.


    Wünsche Euch schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß,
    Neuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (27.01.2022), saschalove (20.12.2021), spezialist77 (19.12.2021), Marquis de Sade (19.12.2021)

    #2
    Will die Empfehlung testen

    Danke für deinen Bericht. Die Süsse ist in der Woche in Schönebeck und ich will sie besuchen. Die Preise sind ortsüblich. Für welche Extras muss man zusätzlich zahlen? Sind auch ZK im Preis dabei oder sind das Extras? Das könnte mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk werden!

    Kommentar


      #3
      @Hugo64

      Hallo Hugo64,

      was möchten Sie?

      Einen wirklichen Bericht von Ihnen habe ich hier nicht gefunden?
      Nur Fragen und "ich war mal da".
      Ihre "Favoritinnen" wollen Sie auch nicht preisgeben, mit anderen teilen.

      Die jeweiligen Preise/Service sind wohl auch, je nach Region und Nachfrage, unterschiedlich.
      Nicht zu vergessen, die "Chemie".
      Wenn Sie Festpreise und eine "Garantie" wollen, kaufen Sie sich einen Staubsauger.

      Am Besten Sie rufen die Rosie selbst an, und besprechen Ihre Vorstellungen/Wünsche mit ihr persönlich.

      Grüße
      Neuling

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (28.11.2023), Norddeutscher (24.12.2021), spezialist77 (23.12.2021), saschalove (22.12.2021)

        #4
        Die Lady sieht wirklich der hamma aus! Guter geschmack!
        ich frage mich, warum sie 2 anzeigen, einmal als ranya und einmal als rosie zur gleichen zeit in BB laufen hat…🤷‍♂️

        Kommentar

        Lädt...
        X