Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kyritz - Rosy einfach toll

    Heute war ich bei Rosy- zugegeben zum 2. mal in diesem Jahr- ausgemacht waren die üblichen 80430. Sie erkannte mich wieder und begrüßte mich freundlich mit einem lächeln- und ihre Hand wanderte in meinen Schritt...- dann schickte sie mich nach dem Ausziehen erstmal ins Bad--- dann umarmten wir uns und sie ließ mich ihre Brüste spüren- es gab Körperküsse und ich nahm einen ihrer Nippel in den Mund während sie meinen kleinen Freund streichelte- dann blies sie sanft und gut und setze sich so hin, das ich sie fingern konnte, was ihr zusagte... dann kletterte sie auf mich, zeigte mir ihren Rücken und ich konnte zusehen, wie ich bis zum Anschlag in ihr versank. Sie ließ sich dabei die Brüste leicht massieren- ich liebe es, wenn ich zusehen kann, wie ich eindringe... Dann begann ein wilder Ritt und ich füllte den "Taucheranzug"- Ich durfte noch ein wenig in ihr verweilen, was ich als sehr angenehm empfand. Wieder bekleidet, gab es ein kleines Küsschen- und ich sagte "Bis bald!"... Wenn sie in ein paar Monaten wieder da ist, werde ich wieder zu Ihr fahren- hat mir gefallen.
    Sie ist etwas älter als auf den Bildern was mich aber nicht störte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (02.07.2023), duckman (12.10.2022)
Lädt...
X