Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Linda aus Taiwan :(

    Habe gestern Thai-Linda in Brandenburg besucht. Telefonisch klappte die Verabredung sehr gut, nur an der Tür war die Klingel defekt:( 20min. dann noch vor der Tür gewartet...:(
    Dann wurde ich endlich reingelassen. Linda hat mich in einem schönen Schulkostüm entfangen, war schön anzusehen, auch Figur mäßig top. Vom Gesicht her würde ich sie auf Mitte 30 schätzen und schon sehr verbraucht...das Alter ist bei Thais immer schlecht einzuschätzen.
    Zum Akt selber, der war einfach nur schlecht, habe 70 für 30min. bezahlt und war nach 15min. wieder draußen:(
    Kein Französisch, nur Hände mit Öl eingerieben und mich mit der Hand schnell fertig machen:( nach 10min. überedenkunst dann doch zum GV über gegangen und schnell in Missio fertig gemacht...ich fande es als totale Abzocke! Von mir keine Wiederholung wert.
    So viel dazu. Wünsche schöne Weihnachten 🙋*♂️
Lädt...
X