Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
14929 in der nähe Treuenbrietzen
0151-63733478
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
  • Mast. 
  • Strip 
GANZ NEU!


Diese zarte kleine Lady ist wunderschön und hat einen heiße Körper.

Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen und erfüllt fast alle Deine Wünsche! Habe keine scheu und erzähle ihr davon, du wirst überrascht sein.

* * * * * *

Ich freue mich auf besinnliche Stunden und möchte fast alle deine Wünsche und Phantasien mit dir teilen!

Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Tel. 0151-63733478
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia

    Hallo Gemeinde,
    war heute bei Olivia in Schäpe. Bilder und Alter natürlich etwas geschummelt. Schätze sie auf Anfang 30. Figur stimmt,schöne gemachte Titten. Location wie immer sauber und ordentlich. Service stimmt 120 4 60. 2mal auf die Titten gespritzt dazwischen eine schöne Massage. Alles in allem wieder ein netter Kurztrip in Thailand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (07.02.2022), spezialist77 (01.02.2022)

    #2
    Heute Vormittag bei Olivia gewesen. Habe aufgrund der guten Bewertung meines Vorredners gleich die ganze Stunde gebucht. Wurde nett empfangen, Eingangsbereich und Küche komischerweise diesmal nicht ganz so sauber, obwohl dort 3-4 Thais noch rumwuseln könnte ja eine mal bisschen den Boden wischen da lag noch der halbe Bauernstall rum. Naja aber das Verrichtungszimmer war aufgeräumt und sauber.
    Erste Überraschung, Tablet mit Bluetooth Box dudelt in ziemlicher Lautstärke während der ganzen Stunde.
    Zweite Überraschung, zum Anfang griff sie gleich ohne mich einmal berührt zu haben zum Gummi und steckte es sich in den Mund. Da dachte ich schon, super das wird jetzt die "schnell schnell und tschüss" Nummer.
    Sie zog mir dann mit dem Mund während sie vor mir Kniete das Gummi über den halbsteifen. Irgendwie ging mir das zu schnell aber irgendwie wars auch geil.
    Hat mir dann im stehen einen geblasen und mich dann aufs Bett gebeten und weiter geblasen. Dann hat sie sich draufgesetzt und rucki zucki 2x die Stellung gewechselt. Von sich aus Da wusst ich auch nicht was ich von halten sollte. So schnell ging es dann doch nicht. Hab sie dann weitere 15min ziemlich rangenommen und hab ihr dann im Doggy ins Gummi gespritzt.

    Dann bot sie mir eine Massage an. Die war ganz in Ordnung aber nichts außergewöhnliches. Ging etwa 15min.
    Dann deutete ich an das ich nochmal ficken wollte.
    Von da an kippte dann die Stimmung ein wenig.
    Sie blickte etwas angespannt auf die Uhr. Und sagte ok, aber nicht mehr viel Zeit. Noch 20min von der Stunde übrig.
    Hab sie dann bis 5min vor Ende der Stunde noch ordentlich durchgeballert und dann von selber gesagt, so reicht, weil ein weiterer Orgasmus war da nicht mehr drin, zumal sie auch mit Gleitgel nicht gespart hat und die Uhrzeit im Hinterkopf.

    Zu Ihrer äußeren Erscheinung kann ich sagen: Sie ist ein bisschen fülliger als auf den Fotos und älter, deutlich dunkler im Hautteint, hat ein niedliches bzw recht hübsches Gesicht,
    Brüste sind relativ weich und hängen ein wenig, aber nicht zuviel und sieht auch ansehlich aus und fasst sich auch geil an.
    Um die 30 würd ich sie auch schätzen.

    Küssen ging leider nicht. Fingern schon. Aber ohne Küssen kam da bei mir nicht so wirklich Girlfriendfeeling auf.
    Kann man mal machen würd ich sagen. Aber dann irgendwann nurnoch die 30min.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankx (01.08.2022), Angerfist (07.02.2022), spezialist77 (07.02.2022)
    Lädt...
    X