Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria - AV-Expertin! N*mph. - NUR BIS SAMSTAG!
14467 Potsdam
0152-22064168
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Auch ab halbe Stunde möglich!
Auch an Weihnachten und den Feiertagen erreichbar!!!!!!
Ich freue mich auf Dich

ICH MACHE KEINE TERMINE NUR SPONTANE BESUCHE
TERMINE MACHEN NICHT MÖGLICH!
Über den Preis wird nicht verhandelt!
Nur Anrufen bei echtem Interesse
keine Fake Termine

Guter Service für einen fairen Preis!

**ANRUFE NUR BIS 22 UHR**

Bitte nur niveauvolle und seriöse Herren! Keine Anrufe mit unterdrückte Rufnummer. Symphatie und vorherige Terminabsprache sind mir wichtig!

Hallo Genießer - Privat - Diskret

**SEX OHNE SCHUTZ KOMMT NICHT IN FRAGE!**

**100% ZUFRIEDENHEISGARANTIE**

* Was andere Frauen versprechen halte ich zu 100% ein. *

Hallo liebe Gäste, ich bin ein echte vers. L*der, 25 Jahre jung. Ich bin eine exotische Schönheit, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und feste stehende BRÜSTE mit Riesenn*ppeln! Mein orientalischer Po und meine Bl*sk*ssl*ppen werden Dich verzaubern. Mein Po und meine f*uchte enge P***y ist dauerhaft geil auf neue Abenteuer! Ich habe bereits viele Topberichte im Forum. Ich habe jede Menge Spaß am Sex und biete Dir in meinem Service fast alles was dein Herz begehrt. Ich garantiere Dir viel vers. Spaß!!!

0152-22064168

Bitte nur Männer ab 31 Jahren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria - AV-Expertin! N*mph. - NUR BIS SAMSTAG!

    Anzeige veraltet…
    In der Anzeige hier wird viel versprochen…, aber mehr Schein als Glanz…!
    Sehr unfreundlich diese Dame…!
    Absolut nicht zu empfehlen!
    Zuletzt geändert von Denn...85; 04.02.2022, 17:34.

    #2
    Ach nee. Ist nicht war. Sie ist wieder am Start? Vmtl. pleite.
    Immer noch die alten Bilder. 10 Jahre dürft ihr draufpacken.
    Sucht unter Mina AV Prinzessin. Sie hatte damals schon einen an der Klatsche.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eric_ffm (04.02.2022)

      #3
      Wieder zu Hause. Sry, habe ich mit dem SP nicht auf die Reihe bekommen.
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Die Dame ist eine alte Bekannte. Sie hat mit diversen Namen und Nationalitäten für ihren Service geworben. Das Ganze hat lt. ganz älteren Berichten gut angefangen, aber ohne Termintreue. Und dann ist das Ganze richtig abgedriftet in einen ganz, ganz schlechten Service lt. Berichten. Suche einfach nach der Mina AV Prinzessin.

        Kommentar

        Lädt...
        X