Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    July in Fürstenwalde

    Ich war gerade in der Nähe von Fürstenwalde und hatte noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin, da dachte ich, schau mal was es so gibt. Viel Hoffnung hatte ich ob der frühen Tageszeit, es war früher Vormittag, nicht.

    Nach mehrmaligem Versuch telefonisch eine SDL zu erreichen, alle Versuche scheiterten, meldete sich July per SMS zurück, mit Angeboten, u.a. 80430 sowie der Frage wann ich denn erscheinen möchte. Zurückgeschrieben und für eine halbe Stunde später Verabredung ausgemacht, wurde auch bestätigt.
    Die Adresse in Fürstenwalde kannte ich noch nicht. Sie liegt an der Hauptdurchfahrtsstraße, auf dem Hof eines Pflegedienstes (sic!). Diskreter Zugang sieht anders aus. Parken in der Nähe ist schwierig, einen Parkplatz zu finden jedenfalls. Nötigenfalls lässt sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Nähe parken.

    Die Location sieht nach umgebauter Garage aus, war innen und außen sauber, die Klingel geht aber nicht.


    July selber weist gewisse Ähnlichkeiten mit den Fotos auf, ob sie es war oder ist kann ich nicht beschwören. Beim Alter bin ich mir nicht sicher. Ich war da schon etwas enttäuscht.
    Sie ist klein, zierlich, schlank mit gerade einmal zwei Händen voll Oberweite. Deutsch ist definitiv nicht ihre Stärke (deshalb wohl auch die SMS). In der Set-Card steht zwar Englisch als Sprache, wir beide hatten aber wohl unterschiedliche Vorstellungen von Englisch als Geschäftssprache. Nichtsdestotrotz hat die Verständigung geklappt.

    ABER, der dann folgende Service lies jedenfalls bei mir keine Wünsche übrig. Badezimmer wurde angeboten und auch genutzt.
    Die Kleine hat nicht lange gefackelt, nach kurzem Vorspiel ging es zum Französischunterricht über, nicht zu schnell, sehr gefühlvoll. Sie spricht gut auf die Revanche an.
    Dann Dreistellungskampf, bei dem sie gut mitgemacht hat.

    Danach reinigen und Vorschlag für eine Massage in der Restzeit. Die war ordentlich fest, und verdiente den Namen.

    Zeitdruck kam nicht auf, wurde nicht gemacht.
    Alles in Allem eine gute, solide Nummer für mich. WHF 80%


    mfG fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.05.2022), spezialist77 (08.03.2022)

    #2
    Hallo Kugel :-)

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Die Fotos sind nicht von ihr, sie hat auch ab und zu andere Anzeigenfotos, welche sie aber auch nicht 1:1 wieder geben.

    Die anderen Fotos sowie einen weiteren Bericht gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...35-goslar-july

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fallende Kugel (14.03.2022), maik12353 (09.03.2022)

      #3
      Hallo Spezialist,
      ich hatte vor der Kontaktaufnahme die TelNr gegoogelt, aber die Anzeige aus Goslar wurde nicht angezeigt.
      Die Bilder von dem Bericht aus Goslar sind ihr aber definitiv ähnlicher, wenngleich etwas älter.
      mfG fK
      alea i acta est

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (15.05.2022), spezialist77 (14.03.2022)
      Lädt...
      X