Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Abzocke

    Hallo Gemeinde,war heute Maria in Brandenburg Havel besuchen und muß sagen totale Abzocke. Die Bilder haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Person Vorort. Hält das vorher abgesprochene nicht ein und alles kostet extra. Habe bei ihr eine Stunde gebucht und stand nach 25 Minuten wieder auf der Straße. Beim BJ habe ich gedacht sie möchte mir alle Zähne zeigen und und der richtige Akt war super lustlos ein bisschen hin und her das war's zum Ende noch ein bisschen Handbetrieb und das war's dann. Titten anfassen war auch nicht lecken bei ihr kostet extra. Stellungswechsel gab's auch keine. Preise sind 30/60 und 60/120 Wiederholung 0 % zum Alter bestimmt 7 Jahre drauf legen
Lädt...
X